ErwachseneHerrenNews

Unentschieden gegen 2. TusLi-Herren

1 Mins read

Ärgerliches 6:6-Unentschieden gegen 2. TusLi-Herren

In einem hochspannenden Spiel trennen sich die 1. Herren des STK im dritten Spiel der Oberliga-Saison 2020/2021 gegen unsere Gäste von TusLi 2 mit einem ärgerlichen Unentschieden.
Nach einer starken ersten Halbzeit geht der STK mit einem verdienten 3:1 in die Pause. Trotz Verletzungsproblemen und einem stärken werdenden Gegner, baut der STK nach diversen Ausgleichen immer wieder die Führung bis kurz vor Ende des Spiels aus. Aus der letzten Aktion des Spiels resultiert leider eine Strafecke für unsere Gegner, die dann letztendlich zu einem ärgerlichen Unentschieden führt.
Letztendlich ist es aber ein Ergebnis, auf das Herren trotz Verletzungssorgen gut aufbauen können und welches für die nächsten Wochen und Spiele positiv stimmt. Die Torschützen waren Pippo (3x), Jakob (2x) und Luis (1x).Danke an die Gegner der 2. TusLi-Herren für das spannende Spiel und natürlich an alle Zuschauer:innen, die uns unterstützt haben.
Das nächste Spiel der 1. Herren findet am Sonntag, den 05.12., um 16:00 Uhr bei den Zehlendorfer Wespen statt. Weitere Infos folgen.
Related posts
ErwachseneHerren

1. Herren: Erfolgreicher Start in die Rückrunde

2:1 Sieg gegen Rotation Prenzlauer Berg Nach einer kurzen Vorbereitung inkl. Frühjahrstrophy starteten die 1. Herren am Sonntag erfolgreich in die Rückrunde…
DamenErwachsene

2. Bundesliga: Interview mit Lea und Konstantinia, Mannschaftsrat der Steglitzer TK 1. Damen

STK: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Lea und Konstantinia! Wir freuen uns alle sehr! Wie fühlt es sich dies nach ein paar Wochen…
NewsTrainer

Athletikausbildung unserer Trainer

Am Wochenende war es soweit. Gemeinsam mit den Berliner Bären konnten wir neun von unseren Trainern eine Athletikausbildung auf allerhöchstem Niveau anbieten….
Melde Dich zum STK Newsletter an!