JugendMannschaftenwU12wU18

11./12. März Endrundenwochenende wU12 und wU18 im Sochos

1 Mins read

Am 11.02 finden die Halbfinale der U12 und U18 in unserer Halle statt:

wU12 spielt ab ca. 11.00 Uhr gegen Mariendorfer HC um den Einzug ins Finale.

wU18 spielt ab ca. 14.30 Uhr gegen Charlottenburg um den Einzug ins Finale

Die Spiele am Sonntag sind dann je nach Ausgang dieser Partien. Das Casino ist natürlich geöffnet und alle Teams freuen sich auf viele Zuschauer (!) die unsere Teams beim Kampf um den Titel anfeuern. Beide Teams gehen jeweils als Gruppenerste der Vorrunde auch als Mitfavorit in die Halbfinals.

Für die wU12 ist es nach dem Titel auf dem Feld nun auch die Möglichkeit den LigaPokal in der Hallensaison zu holen. Ungeschlagen geht man über die Vorrunde ins Halbfinale, wo nun auch sichelrich bessere Gegener zu erwarten sind, da die 1. und 2. der Parallelgruppe in den Sochos nach Steglitz kommen. Das Team um Trainer Diego ist gut vorbereitet

Bie den wU18 war die Vorrunde auch von eindeutigen Siegen geprägt, nur das letzte Spiel ging verloren, jedoch ohne den kompletten Kader. Gegen Charlottenburg ist der erste echte Test zu erwarten, man tritt aber vollzählig an und die Trainer Monki und Otti sind sehr zuversichtlich noch zwei gute Spiele zu sehen. Für den 2004er Jahrgang in der U18 sind dies auch die letzten Spiele einer langen Jugendzeit beim STK – und die wollen sie gerne krönen.

Related posts
ClubhausDamenErwachseneEventsHerrenMannschaften

Raus auf den Kunstrasen: Frühjahrstrophy geht in die 14. Runde

Die Kunstrasenschuhe werden ausgepackt: Bereits zum 14. Mal läutet der Steglitzer TK mit der Frühjahrstrophy den Beginn der Rückrunde auf dem Feld…
AllgemeinHockeyCampsJugendNews

Vorschau • STK HockeyCamps 2024

OsterCamp24 • SommerCamp24 • HerbstCamp24Mitglieder//Anfänger/Fortgeschrittene Wir freuen uns auf Euch! OsterCamp24 • 3 Tage • Sochos • FeldU10-U6//2014-2019/20 • 09.00 bis 14.00…
JugendwU16

wU16 Liga Endrunde mit 5. Platz - alles war drin

Die wU16 hatten eine tolle Saison. Als gute Zweite in der Gruppe ging es in die Endrunde am Kölner Damm. Gegnerinnen in…
Melde Dich zum STK Newsletter an!