ErwachseneHerrenNews

Klassenerhalt und Abstieg der Herren

1 Mins read

2. Herren top, 1. Herren bald wieder top

Licht und Schatten als Resúmé der abgeschlossenen Hallensaison.

Die 2. Herren sicherten sich am letzten Spieltag gegen TiB den Klassenerhalt in der 2. Verbandsliga und können damit stolz auf die Saison zurückblicken. Viele knappe Ergebnisse in der Saison, jedoch auch viel Spaß un der „Liga der Zweiten“.   Am Ende war jedoch noch eine einmal eine engagierte Leistung nötig, dies vor vielen Zuschauern des STK. Vielen Dank an alle Fans und Unterstützer!

Die 1. Herren machen den leider den Fahrstuhl und steigen trotz einer erheblichen Steigerung in der Rückrunde leider wieder in die Oberliga ab. Es waren zu viele knappe und wilde Spiele dabei – vor allem in der Rückrunde. Die deutliche Leistungsverbesserung kam leider etwas zu spät, um einen der drei Abstiegsplätze zu vermeiden. Dieses Jahr sind drei von soeben Teams abgestiegen – die Runde war von Anfang an sehr eng, Leider kam dann auch noch erhebliches Verletzungspech dazu – eine schwierige Hallensaison liegt hinter Richie und seinen Männern. Nächstes Jahr ist der Wiederaufstieg das Ziel – wir kommen zurück!

Nach einer kurzen Pause und Mannschaftssitzung starten die Herren wieder in’s Feldtraining. Am Freitag gibt es dann bei Anja im Clubhaus den großen Saisonabschluss und am 25./26.03. ist wieder einmal das traditionelle Frühjahrstrophy auf dem heimischen Sochos.

Related posts
ErwachseneHerren

1. Herren: Erfolgreicher Start in die Rückrunde

2:1 Sieg gegen Rotation Prenzlauer Berg Nach einer kurzen Vorbereitung inkl. Frühjahrstrophy starteten die 1. Herren am Sonntag erfolgreich in die Rückrunde…
DamenErwachsene

2. Bundesliga: Interview mit Lea und Konstantinia, Mannschaftsrat der Steglitzer TK 1. Damen

STK: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Lea und Konstantinia! Wir freuen uns alle sehr! Wie fühlt es sich dies nach ein paar Wochen…
NewsTrainer

Athletikausbildung unserer Trainer

Am Wochenende war es soweit. Gemeinsam mit den Berliner Bären konnten wir neun von unseren Trainern eine Athletikausbildung auf allerhöchstem Niveau anbieten….
Melde Dich zum STK Newsletter an!