Damen

Damen überwintern ungeschlagen

1 Mins read

Die 1. Damen haben gegen Blau-Weiß ein nie gefährdetes 3:0 eingefahren und überwintern auf dem 2. Platz der Tabelle mit nur einem Tor weniger als die punktgleichen TuSLi Damen. Das junge Team tat sich mit der massiven Verteidigung der Blau-Weißen etwas schwer und konnte sich erst in den letzten 20 MInuten verdient absetzen. Somit ist man weiter auf Kurs und kämpft ab April in der Rückrunde um den Aufstieg. Nun beginnt das Hallentraining – in der Halle geht es ab 19. November dann auch um den Aufstieg, den man letztes Jahr unverdient und nur sehr knapp verpasste.

Related posts
DamenErwachsene

2. Bundesliga: Interview mit Lea und Konstantinia, Mannschaftsrat der Steglitzer TK 1. Damen

STK: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Lea und Konstantinia! Wir freuen uns alle sehr! Wie fühlt es sich dies nach ein paar Wochen…
ClubhausDamenErwachseneEventsHerrenMannschaften

Raus auf den Kunstrasen: Frühjahrstrophy geht in die 14. Runde

Die Kunstrasenschuhe werden ausgepackt: Bereits zum 14. Mal läutet der Steglitzer TK mit der Frühjahrstrophy den Beginn der Rückrunde auf dem Feld…
DamenErwachseneHerrenMannschaften

Saisonabschluss mit Aufstiegsfeier

Der Sonntag ist noch voller wichtiger Spiele für unsere Damen und Herrenmannschaften. Die 1. Herren haben das finale Spiel im Playdown um…
Melde Dich zum STK Newsletter an!