ErwachseneHerren

4:2 – toller Abschluss der Herren auf dem Feld

1 Mins read

Endlich ist der Knoten geplatzt – mit 4:2 gelingt den Herren auf dem Sochos ein verdienter und sehr wichtiger Sieg gegen die Störche des BSV. Trotz 0:1 zur Halbzeit wurde in der zweiten Hälfte alles rausgeholt und das Spiel gedreht. Damit überwintern die Herren im oberen Tabellenfeld und bleiben dran. Gerade wegen vieler Urlauber und Verletzte war dies eine ganz besondere Truppe aller Generationen, Chapeau !!

Related posts
AllgemeinErwachseneEventsJugend

Jeder Kilometer zählt: STK beim STADTRADELN

STK-Familie💚❤️ Macht euch bereit! Das STADTRADELN geht in eine neue Runde. Schon letztes Jahr haben zahlreiche STK-Mitglieder bei der größten Fahrradkampagne der…
DamenErwachsene

1. Damen: zurück in der Erfolgsspur!

Unsere 1. Damen sind zurück in der Erfolgsspur! Nach der Niederlage gegen die Reserve von TuS Lichterfelde zeigte unsere Mannschaft beim Auswärtsspiel…
ErwachseneHerren

1. Herren: Erfolgreicher Start in die Rückrunde

2:1 Sieg gegen Rotation Prenzlauer Berg Nach einer kurzen Vorbereitung inkl. Frühjahrstrophy starteten die 1. Herren am Sonntag erfolgreich in die Rückrunde…
Melde Dich zum STK Newsletter an!