YEAH!  Trainingsbetrieb jetzt wieder für alle Mannschaften möglich  mehr Infos
JugendmU14

Knaben A Meisterschaft

1 Mins read

Unsere Knaben A fahren, als Vize-Meister, zum Knaben A Jugendfinale.

Das diesjährige Knaben A Jugend Finale findet bekanntlich am 7./8.11.2020 statt.

Wegen der Corona-Pandemie finden diese Turniere in einem speziellen Format statt.

In allen sechs Altersklassen stehen der Region Ost zwei Startplätze zu. Ein Platz geht jeweils an den Berliner Meister, der zweite Platz wurde zwischen Sachsen und dem Berliner Vizemeister (Steglitzer TK) ausgespielt.

Das Entscheidungsspiel zwischen dem Steglitzer TK und dem ESV Dresden endete 5:0 für uns.

Damit sind die Zehlendorfer Wespen und der Steglitzer TK qualifiziert.

Related posts
Hockey CampsJugendNews

SommerCamp 2021 Anmeldung

Ihr könnt Euch ab sofort für eines unserer vier Hockecamps während der Berliner Sommerferien anmelden. Die Camps sind für alle Altersklasse bis…
Jugendm U10m U12m U8MiniMinisMinisw U10w U8

Aktuelles Kindertraining

Mit der neuen Infektionsschutzverordnung, die ab dem 02. November Gültigkeit bekommen hatte, ist der Amateursport wieder komplett eingestellt worden. Die einzige Ausnahme…
Jugendw U14

Mädchen A - Liga

Mädchen A, beenden ihre Feldsaison, nach zwei Doppel-Spieltagen und der Endrunde, mit dem achten Platz. Unser Dank gilt, allen Spielerinnen, unserem Trainer…
Melde Dich zum STK Newsletter an!