Allgemein

Sochosplatz: Jetzt geht es voran!

1 Mins read

Wir hatten uns schon darauf eingerichtet, dass unser Sochosplatz erst im April einen neuen Kunstrasen bekommt. Doch das trockene Wetter und das beharrliche Nachfragen beim Bezirksamt haben dazu geführt, dass in der letzten Woche nun doch eine ganze Menge auf dem Sochos passiert ist. Nachdem in den letzten 10 Tagen zwei Kolonnen der Firma Polytan den Untergrund neu aufbereitet haben, liegt nun der Kunstrasen für die Verlegung in der nächsten Woche bereit. Auch die Arbeiten an der neuen Sprinkleranlage gehen endlich wieder voran, so dass wir auf eine Fertigstellung des Platzes noch in diesem Jahr hoffen.

Die ersten Termine für Hockeycamps und Turniere im Frühjahr sind schon beim Bezirksamt reserviert. Jetzt gilt es nur noch Corona zu meistern und dann können wir auf unserem neuen Sochos wieder trainieren und bald wieder unsere Gegner schlagen.

Related posts
AllgemeinNews

Unsere Spielerin, Trainerin und große Unterstützerin Rebecca Rosenthal ist am 05.03.2024 nach langjähriger Krankheit von uns gegangen

Rebecca, bei uns besser bekannt als Becci, begann im August 1997 im Alter von 5 Jahren beim Steglitzer TK Hockey zu spielen….
AllgemeinHockeyCampsJugendNews

Anmeldung • STK Hockey OsterCamp 2024 • Sochos • Feld ...geschlossen!

Anmeldung: auf Anfrage mark.jordan@stk-hockey.de Alle Anmeldungen sind im OsterCamp24! STK Hockey OsterCamp24 • 3 Tage • Sochos • Feld Unser OsterCamp24 findet…
AllgemeinHockeyCampsJugendNews

Vorschau • STK HockeyCamps 2024

OsterCamp24 • SommerCamp24 • HerbstCamp24Mitglieder//Anfänger/Fortgeschrittene Wir freuen uns auf Euch! OsterCamp24 • 3 Tage • Sochos • FeldU10-U6//2014-2019/20 • 09.00 bis 14.00…
Melde Dich zum STK Newsletter an!