YEAH!  Trainingsbetrieb jetzt wieder für alle Mannschaften möglich  mehr Infos
Allgemein

Sochosplatz: Jetzt geht es voran!

1 Mins read

Wir hatten uns schon darauf eingerichtet, dass unser Sochosplatz erst im April einen neuen Kunstrasen bekommt. Doch das trockene Wetter und das beharrliche Nachfragen beim Bezirksamt haben dazu geführt, dass in der letzten Woche nun doch eine ganze Menge auf dem Sochos passiert ist. Nachdem in den letzten 10 Tagen zwei Kolonnen der Firma Polytan den Untergrund neu aufbereitet haben, liegt nun der Kunstrasen für die Verlegung in der nächsten Woche bereit. Auch die Arbeiten an der neuen Sprinkleranlage gehen endlich wieder voran, so dass wir auf eine Fertigstellung des Platzes noch in diesem Jahr hoffen.

Die ersten Termine für Hockeycamps und Turniere im Frühjahr sind schon beim Bezirksamt reserviert. Jetzt gilt es nur noch Corona zu meistern und dann können wir auf unserem neuen Sochos wieder trainieren und bald wieder unsere Gegner schlagen.

Related posts
AllgemeinNews

Training wieder für alle möglich

Kurz vor Pfingsten ist das Training wieder für alle Mannschaften möglich. Allerdings müssen immer noch einige Regeln eingehalten werden: Unserer U14 Mannschaften…
AllgemeinNews

SOCHOS ist wieder offen

Es ist nun endlich soweit: Unser SOCHOS ist wieder offen für das Hockeytraining. Ab dem 20. April konnten unsere U14 Teams schon…
AllgemeinDamenw U18

1. Damen Laufchallenge

Um sich fit und motiviert zu halten, haben die 1. Damen über die letzten vier Wochen eine Laufchallenge gestartet. Eingeteilt in 7…
Melde Dich zum STK Newsletter an!