Allgemein

Sochosplatz: Jetzt geht es voran!

1 Mins read

Wir hatten uns schon darauf eingerichtet, dass unser Sochosplatz erst im April einen neuen Kunstrasen bekommt. Doch das trockene Wetter und das beharrliche Nachfragen beim Bezirksamt haben dazu geführt, dass in der letzten Woche nun doch eine ganze Menge auf dem Sochos passiert ist. Nachdem in den letzten 10 Tagen zwei Kolonnen der Firma Polytan den Untergrund neu aufbereitet haben, liegt nun der Kunstrasen für die Verlegung in der nächsten Woche bereit. Auch die Arbeiten an der neuen Sprinkleranlage gehen endlich wieder voran, so dass wir auf eine Fertigstellung des Platzes noch in diesem Jahr hoffen.

Die ersten Termine für Hockeycamps und Turniere im Frühjahr sind schon beim Bezirksamt reserviert. Jetzt gilt es nur noch Corona zu meistern und dann können wir auf unserem neuen Sochos wieder trainieren und bald wieder unsere Gegner schlagen.

Related posts
AllgemeinHockeyCampsJugendNews

Geschlossen! Anmeldung STK Hockey SommerCamp 2024 • Sochos Feld

Information und Anmeldung für unserMiniCamp24 • U6 und das ClassicCamp24 • U8 bis U14 Letzte SommerferienwocheMontag, 26. August bis Freitag, 30. August…
AllgemeinErwachseneJugendTrainer

Tin Matković: Frischer Wind für unseren Verein

“Gas, Gas” tönt über die Sportanlage beim Berliner HC, wo Trainer Tin Matkovic gerade seine Bundesligamannschaft gegen die Gäste aus Hamburg an…
AllgemeinErwachseneEventsJugend

Jeder Kilometer zählt: STK beim STADTRADELN

STK-Familie💚❤️ Macht euch bereit! Das STADTRADELN geht in eine neue Runde. Schon letztes Jahr haben zahlreiche STK-Mitglieder bei der größten Fahrradkampagne der…
Melde Dich zum STK Newsletter an!