Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
JugendMiniMinisMinismU10mU12mU8wU10wU8

Aktuelles Kindertraining

1 Mins read

Mit der neuen Infektionsschutzverordnung, die ab dem 02. November Gültigkeit bekommen hatte, ist der Amateursport wieder komplett eingestellt worden.

Die einzige Ausnahme in Berlin gilt für Kinder bis zwölf Jahren: Diese dürfen in Gruppen bis maximal 10 TeilnehmerInnen weiter im Freien trainieren. Wir haben schnell über unseren Sportwart Wolfgang Fehr beim Bezirksamt und SSC Südwest Platzzeiten angefragt. Dank der Mithilfe der Fußballer konnten kurzerhand freie Zeiten gefunden werden, die uns ermöglichen ein bis zwei Trainingseinheiten anzubieten.

Toll, dass die TrainerInnen so schnell auf die veränderten Zeiten reagieren konnten und wir dies anbieten können!

Related posts
AllgemeinDamenErwachseneJugendMannschaftenNewswU10wU12wU8

Siona für Kroatien in Luzern, bei der wU21 Hallen EM!

Unsere U18 und Damenspielerin, sowie Jugendtrainerin im weiblichen Bereich, Siona Wehr #15, spielt in diesen Tagen in Luzern für die wU21 von…
JugendwU8

wU8 beim TuSLi Nikolausturnier: Erster und Fünfter!

Dass unsere fortgeschrittene wU8 eine Turniermannschaft sind, dies hatten Sie schon in der Feldsaison bewiesen. Jetzt ging es in der Halle zum…
JugendwU16

wU16 in Lüneburg

Nachdem unsere wU14 STK Mädchen schon im Sommer beim tollen Field-Cup in Lüneburg angetreten warem, sind wir sehr gerne der Einladung zum…
Melde Dich zum STK Newsletter an!