YEAH!  Trainingsbetrieb jetzt wieder für alle Mannschaften möglich  mehr Infos
Jugendm U10m U12m U8MiniMinisMinisw U10w U8

Aktuelles Kindertraining

1 Mins read

Mit der neuen Infektionsschutzverordnung, die ab dem 02. November Gültigkeit bekommen hatte, ist der Amateursport wieder komplett eingestellt worden.

Die einzige Ausnahme in Berlin gilt für Kinder bis zwölf Jahren: Diese dürfen in Gruppen bis maximal 10 TeilnehmerInnen weiter im Freien trainieren. Wir haben schnell über unseren Sportwart Wolfgang Fehr beim Bezirksamt und SSC Südwest Platzzeiten angefragt. Dank der Mithilfe der Fußballer konnten kurzerhand freie Zeiten gefunden werden, die uns ermöglichen ein bis zwei Trainingseinheiten anzubieten.

Toll, dass die TrainerInnen so schnell auf die veränderten Zeiten reagieren konnten und wir dies anbieten können!

Related posts
Hockey CampsJugendNews

SommerCamp 2021 Anmeldung

Ihr könnt Euch ab sofort für eines unserer vier Hockecamps während der Berliner Sommerferien anmelden. Die Camps sind für alle Altersklasse bis…
MiniMinisMinisNews

Steglitzer Drachen - die Ballschule des STKs

Frühzeitige Spezialisierung im Sport kann zu einseitiger Entwicklung und oft zum späteren Ausstieg aus dem Sport führen. Darum ist eine vielseitige sportartübergreifende…
JugendmU14

Knaben A Meisterschaft

Unsere Knaben A fahren, als Vize-Meister, zum Knaben A Jugendfinale. Das diesjährige Knaben A Jugend Finale findet bekanntlich am 7./8.11.2020 statt. Wegen…
Melde Dich zum STK Newsletter an!