JugendMiniMinisMinismU10mU12mU8wU10wU8

Aktuelles Kindertraining

1 Mins read

Mit der neuen Infektionsschutzverordnung, die ab dem 02. November Gültigkeit bekommen hatte, ist der Amateursport wieder komplett eingestellt worden.

Die einzige Ausnahme in Berlin gilt für Kinder bis zwölf Jahren: Diese dürfen in Gruppen bis maximal 10 TeilnehmerInnen weiter im Freien trainieren. Wir haben schnell über unseren Sportwart Wolfgang Fehr beim Bezirksamt und SSC Südwest Platzzeiten angefragt. Dank der Mithilfe der Fußballer konnten kurzerhand freie Zeiten gefunden werden, die uns ermöglichen ein bis zwei Trainingseinheiten anzubieten.

Toll, dass die TrainerInnen so schnell auf die veränderten Zeiten reagieren konnten und wir dies anbieten können!

Related posts
ClubhausEventsJugend

Kinder- und Jugendbeteiligung im STK Hockey

Am Freitag trafen sich Kids der wU12, wU14 , wU16 und wU18 sowie ein Teil des Vorstandes und Trainerteams in entspannter Runde…
AllgemeinHockeyCampsJugendNews

Vorschau • STK HockeyCamps 2024

OsterCamp24 • SommerCamp24 • HerbstCamp24Mitglieder//Anfänger/Fortgeschrittene Wir freuen uns auf Euch! OsterCamp24 • 3 Tage • Sochos • FeldU10-U6//2014-2019/20 • 09.00 bis 14.00…
JugendwU16

wU16 Liga Endrunde mit 5. Platz - alles war drin

Die wU16 hatten eine tolle Saison. Als gute Zweite in der Gruppe ging es in die Endrunde am Kölner Damm. Gegnerinnen in…
Melde Dich zum STK Newsletter an!