AllgemeinDamenwU18

1. Damen Laufchallenge

1 Mins read

Um sich fit und motiviert zu halten, haben die 1. Damen über die letzten vier Wochen eine Laufchallenge gestartet. Eingeteilt in 7 Gruppen sind sie gegeneinander angetreten und haben dabei insgesamt 3.205 km zurückgelegt.

Ein paar Leistungen wollen wir dabei hervorheben:

Die meisten Gesamtkilometer:
Diana: 387 km
Jule: 216 km

Die schnellsten 5km Läuferinnen
Jule: 4:29 min/km
Kleo: 4:45 min/km

Die schnellsten 10km Läuferinnen:
Friede: 4:47 min/km
Maike: 5:04 min/km

Die längsten Strecken:
Diana: 32 km
Kleo: 22,8 km

Die „Schildkröten“ Gruppe mit Diana, Camila, Vanessa, Hannah, Lucy und Mia haben sich den Gruppensieg geholt und dürfen sich nun auf ein leckeres Essen bei Oli im Casino freuen (sobald es denn erlaubt ist), sowie auf coole Beutel von Kenko (Sport Equipment).

Für die 6 Läuferinnen mit den meisten Gesamtkilometer gibt es als Belohung Triggerdinger, damit wir auch schnell unsere Verspannungen wieder loswerden.

Wir wären für eine Feldsaison dann jetzt ready!

Einen großen Dank an unsere beiden Team Kapitänninen Elisa und Lea, die die ganze Orga hierbei übernommen haben!!

Related posts
DamenErwachsene

2. Bundesliga: Interview mit Lea und Konstantinia, Mannschaftsrat der Steglitzer TK 1. Damen

STK: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Lea und Konstantinia! Wir freuen uns alle sehr! Wie fühlt es sich dies nach ein paar Wochen…
ClubhausDamenErwachseneEventsHerrenMannschaften

Raus auf den Kunstrasen: Frühjahrstrophy geht in die 14. Runde

Die Kunstrasenschuhe werden ausgepackt: Bereits zum 14. Mal läutet der Steglitzer TK mit der Frühjahrstrophy den Beginn der Rückrunde auf dem Feld…
AllgemeinHockeyCampsJugendNews

Vorschau • STK HockeyCamps 2024

OsterCamp24 • SommerCamp24 • HerbstCamp24Mitglieder//Anfänger/Fortgeschrittene Wir freuen uns auf Euch! OsterCamp24 • 3 Tage • Sochos • FeldU10-U6//2014-2019/20 • 09.00 bis 14.00…
Melde Dich zum STK Newsletter an!