Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
AllgemeinDamenw U18

1. Damen Laufchallenge

1 Mins read

Um sich fit und motiviert zu halten, haben die 1. Damen über die letzten vier Wochen eine Laufchallenge gestartet. Eingeteilt in 7 Gruppen sind sie gegeneinander angetreten und haben dabei insgesamt 3.205 km zurückgelegt.

Ein paar Leistungen wollen wir dabei hervorheben:

Die meisten Gesamtkilometer:
Diana: 387 km
Jule: 216 km

Die schnellsten 5km Läuferinnen
Jule: 4:29 min/km
Kleo: 4:45 min/km

Die schnellsten 10km Läuferinnen:
Friede: 4:47 min/km
Maike: 5:04 min/km

Die längsten Strecken:
Diana: 32 km
Kleo: 22,8 km

Die „Schildkröten“ Gruppe mit Diana, Camila, Vanessa, Hannah, Lucy und Mia haben sich den Gruppensieg geholt und dürfen sich nun auf ein leckeres Essen bei Oli im Casino freuen (sobald es denn erlaubt ist), sowie auf coole Beutel von Kenko (Sport Equipment).

Für die 6 Läuferinnen mit den meisten Gesamtkilometer gibt es als Belohung Triggerdinger, damit wir auch schnell unsere Verspannungen wieder loswerden.

Wir wären für eine Feldsaison dann jetzt ready!

Einen großen Dank an unsere beiden Team Kapitänninen Elisa und Lea, die die ganze Orga hierbei übernommen haben!!

Related posts
Allgemein

Energiekrise: Auch die Sportvereine sind betroffen

Noch ist die Hallensaison nicht gestartet, aber die „Energiekrise des kommenden Winters wird auch uns betreffen“, so der Vorstand des STK. Die…
AllgemeinClubhausEventsHockey Camps

STK SommerCamp – ein phantastisches Hockey-Camp für Hockey-Pokemons und Ihre Trainer

Vom 15.08 bis 19.08. war es mal wieder soweit: 120 Kinder von 4 bis 14 hatten „ihr“ Hockeycamp. Von der Frühbetreuung –…
AllgemeinClubhausEventsNews

Konzert am 18.09.2022 Wolf Preuss & die drei M.

Liebe Freunde! Wir nehmen uns die Freiheit, die man uns lässt. Und spielen am Sonntag, 18. September 2022 um 19.00 Uhr ein…
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Anmelden