YEAH!  Trainingsbetrieb jetzt wieder für alle Mannschaften möglich  mehr Infos
Events

Erster Frühjahrsputz am Sochosplatz

1 Mins read

Letzten Samstag trafen sich einige STKler*innen am Sochos zum ersten Frühjahrsputz 2021. Auch der fand unter Pandemieregeln, mit Abstand und Maske statt.

Dank der kräftigen Mitarbeit von Anne, Joni, Joona, Luk, Tom, Softi, Stefan, Marcel, Oliver, Dicki, Rosi, Christoph, Wolfgang und natürlich des Burgers “to-go” von Oli Pietsch zum Abschluss ist die Terrasse gefegt, Container wieder sauber, die Holzhütte und das Lager aufgeräumt.

Vielen Dank für das kräftige und gemeinsame Anpacken.
So macht STK auch ohne Hockey Spaß!

Related posts
ClubhausEvents

Eurohockey Championship @ Hockeylounge

Die Hockey Europameisterschaft der DANAS und HONAMAS startet an diesem Wochenende in Amsterdam!!Alle Spiele der deutschen Mannschaften live und in Farbe in…
EventsNews

Re-Opening Sochos

Zu Pfingsten war es nun soweit: Endlich Trainingseinheiten für alle und dies in Kleingruppen bis 10 Peronen auch unter fast schon normalen…
EventsNews

Neuer Termin: Mitgliederversammlung 2020

Liebe Mitglieder, in diesem Jahr konnten wir bisher keine ordentliche Mitgliederversammlung durchführen. Das ursprünglich für März vorgesehene Treffen mussten wir wegen der…
Melde Dich zum STK Newsletter an!