Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
AllgemeinNews

SOCHOS ist wieder offen

1 Mins read

Es ist nun endlich soweit: Unser SOCHOS ist wieder offen für das Hockeytraining.

Ab dem 20. April konnten unsere U14 Teams schon auf den Platz und die ersten Trainingseinheiten durchführen. Es ist durch die schon oft kommunizierten viel zu spät, aber dann nun doch rechtzeitig für die Feldsaison. Die Abnahme wurde vollzogen, es gibt noch leichtere Nachbesserungen, die nun laufend durchgeführt werden müssen.

Der Platz strahlte gestern unter den Schuhen der Kinder und dies bei perfektem Trainingswetter.Wenn nun auch noch alle Politiker einsehen würden, dass unser Training mit den Kindern nicht Infektionstreiber ist, dann wäre wieder ein Stück Leben zurückgewonnen.

Related posts
Allgemein

Gesine Reisert

Gesine Reisert, eine Spielerin der Seniorenmannschaft des Steglitzer TKs, hat uns leider viel zu früh im Alter von nur 56 Jahren verlassen….
ErwachseneHerrenNews

STK – international Freundschaftsspiel im Sochos

Am Mittwoch, 18.01 sprach man ab 19.30 plötzlich englisch und arabisch in der Sochos Halle. Spontan kamen Spieler der Hockeyclubs von SHARJAH…
AllgemeinDamenErwachseneJugendMannschaftenNewswU10wU12wU8

Siona für Kroatien in Luzern, bei der wU21 Hallen EM!

Unsere U18 und Damenspielerin, sowie Jugendtrainerin im weiblichen Bereich, Siona Wehr #15, spielt in diesen Tagen in Luzern für die wU21 von…
Melde Dich zum STK Newsletter an!