YEAH!  Trainingsbetrieb jetzt wieder für alle Mannschaften möglich  mehr Infos
AllgemeinNews

SOCHOS ist wieder offen

1 Mins read

Es ist nun endlich soweit: Unser SOCHOS ist wieder offen für das Hockeytraining.

Ab dem 20. April konnten unsere U14 Teams schon auf den Platz und die ersten Trainingseinheiten durchführen. Es ist durch die schon oft kommunizierten viel zu spät, aber dann nun doch rechtzeitig für die Feldsaison. Die Abnahme wurde vollzogen, es gibt noch leichtere Nachbesserungen, die nun laufend durchgeführt werden müssen.

Der Platz strahlte gestern unter den Schuhen der Kinder und dies bei perfektem Trainingswetter.Wenn nun auch noch alle Politiker einsehen würden, dass unser Training mit den Kindern nicht Infektionstreiber ist, dann wäre wieder ein Stück Leben zurückgewonnen.

Related posts
Hockey CampsJugendNews

SommerCamp 2021 Anmeldung

Ihr könnt Euch ab sofort für eines unserer vier Hockecamps während der Berliner Sommerferien anmelden. Die Camps sind für alle Altersklasse bis…
MiniMinisMinisNews

Steglitzer Drachen - die Ballschule des STKs

Frühzeitige Spezialisierung im Sport kann zu einseitiger Entwicklung und oft zum späteren Ausstieg aus dem Sport führen. Darum ist eine vielseitige sportartübergreifende…
EventsNews

Re-Opening Sochos

Zu Pfingsten war es nun soweit: Endlich Trainingseinheiten für alle und dies in Kleingruppen bis 10 Peronen auch unter fast schon normalen…
Melde Dich zum STK Newsletter an!