Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
AllgemeinNews

SOCHOS ist wieder offen

1 Mins read

Es ist nun endlich soweit: Unser SOCHOS ist wieder offen für das Hockeytraining.

Ab dem 20. April konnten unsere U14 Teams schon auf den Platz und die ersten Trainingseinheiten durchführen. Es ist durch die schon oft kommunizierten viel zu spät, aber dann nun doch rechtzeitig für die Feldsaison. Die Abnahme wurde vollzogen, es gibt noch leichtere Nachbesserungen, die nun laufend durchgeführt werden müssen.

Der Platz strahlte gestern unter den Schuhen der Kinder und dies bei perfektem Trainingswetter.Wenn nun auch noch alle Politiker einsehen würden, dass unser Training mit den Kindern nicht Infektionstreiber ist, dann wäre wieder ein Stück Leben zurückgewonnen.

Related posts
JugendNewsw U10w U8

Rookie Cup in Grossbeeren - wU10 und wU8 mit Pokal!

Unsere wU10 Mädchen sind mit einer kleinen, aber ausgewählten Mannschaft beim Rookie Cup in Großbeeren an den Start gegangen. Nach kleinen Startschwierigkeiten…
AllgemeinJugendMannschaftenNews

Trainer*in beim STK gesucht

Unsere Hockeyabteilung verzeichnet aktuell über 400 Spielerinnen und Spieler. Wir möchten mit kontinuierlicher Arbeit in der Jugend weiter und wieder wachsen. Als…
AllgemeinNews

Neuer Vorstand beim Steglitzer TK

Großer Bahnhof bei der Mitgliederversammlung des STK`s: Über 60 Mitglieder waren im Clubhaus und wurden vom 1. Vorsitzenden Gert Rosenthal willkommen geheißen….
Melde Dich zum STK Newsletter an!