Saison startet!  Die Feldsaison startet am 21.08.2021  unsere Spiele auf der BHV Seite
AllgemeinNews

SOCHOS ist wieder offen

1 Mins read

Es ist nun endlich soweit: Unser SOCHOS ist wieder offen für das Hockeytraining.

Ab dem 20. April konnten unsere U14 Teams schon auf den Platz und die ersten Trainingseinheiten durchführen. Es ist durch die schon oft kommunizierten viel zu spät, aber dann nun doch rechtzeitig für die Feldsaison. Die Abnahme wurde vollzogen, es gibt noch leichtere Nachbesserungen, die nun laufend durchgeführt werden müssen.

Der Platz strahlte gestern unter den Schuhen der Kinder und dies bei perfektem Trainingswetter.Wenn nun auch noch alle Politiker einsehen würden, dass unser Training mit den Kindern nicht Infektionstreiber ist, dann wäre wieder ein Stück Leben zurückgewonnen.

Related posts
Allgemein

Hinrunde finished!

Die Feldsaison hat ihren Hut genommen und die Halle klopft schon an die Tür. Gerade noch genug Zeit und Grund, um einen…
AllgemeinHerren

Heimsieg gegen Rotation II

Nach einer sehr starken Teamleistung holen wir zum Abschluss der Hinrunde gegen die @2._herren_rotation_pb 3 Punkte (Torschützen: Marvin 2x, Nici 2x) und schaffen für…
AllgemeinHockey CampsJugendNews

STK OsterCamp 2022

demnächst mehr! Ihr könnt Euch demnächst für unserer OsterCamp22, während der Berliner Osterferien 2022, anmelden. Das Camp ist für folgende Altersklassen: Gäste…
Melde Dich zum STK Newsletter an!