Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
AllgemeinNews

SOCHOS ist wieder offen

1 Mins read

Es ist nun endlich soweit: Unser SOCHOS ist wieder offen für das Hockeytraining.

Ab dem 20. April konnten unsere U14 Teams schon auf den Platz und die ersten Trainingseinheiten durchführen. Es ist durch die schon oft kommunizierten viel zu spät, aber dann nun doch rechtzeitig für die Feldsaison. Die Abnahme wurde vollzogen, es gibt noch leichtere Nachbesserungen, die nun laufend durchgeführt werden müssen.

Der Platz strahlte gestern unter den Schuhen der Kinder und dies bei perfektem Trainingswetter.Wenn nun auch noch alle Politiker einsehen würden, dass unser Training mit den Kindern nicht Infektionstreiber ist, dann wäre wieder ein Stück Leben zurückgewonnen.

Related posts
Allgemein

Energiekrise: Auch die Sportvereine sind betroffen

Noch ist die Hallensaison nicht gestartet, aber die „Energiekrise des kommenden Winters wird auch uns betreffen“, so der Vorstand des STK. Die…
AllgemeinClubhausEventsHockey Camps

STK SommerCamp – ein phantastisches Hockey-Camp für Hockey-Pokemons und Ihre Trainer

Vom 15.08 bis 19.08. war es mal wieder soweit: 120 Kinder von 4 bis 14 hatten „ihr“ Hockeycamp. Von der Frühbetreuung –…
AllgemeinClubhausEventsNews

Konzert am 18.09.2022 Wolf Preuss & die drei M.

Liebe Freunde! Wir nehmen uns die Freiheit, die man uns lässt. Und spielen am Sonntag, 18. September 2022 um 19.00 Uhr ein…
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Anmelden