Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
ErwachseneHerrenNews

1. Auswärtsspiel der 1. Herren

1 Mins read

1. STK-Herren gegen Zehlendorfer Wespen 2

Die 1. Herren starten in ihrem vierten Saisonspiel erstmals auswärts gegen die 2. Herren der Zehlendorfer Wespen. Der Anpfiff ist am kommenden Sonntag (05.12.) auf 16:20 Uhr in der Halle der Grundschule am Rohrgarten terminiert.

Um die Aufstiegsambitionen in die Regionalliga zu unterstreichen, wurde diese Woche nach der guten Leistung am vergangenen Wochenende gegen TusLi 2 nochmal intensiv trainiert und an letzten Feinheiten gedreht. Jetzt heißt es, am Sonntag alles auf den Platz zu bringen und mit Leidenschaft den nächsten Dreier einzufahren.

STK Go!

Related posts
ErwachseneHerren

ENDLICH - die 1. Herren holen die ersten 3 Punkte

Die ersten, wichtigen Punkte in der Regionalliga OST sind eingefahren. An diesem kalten Adventssonntag ging es für unsere ersten Herren ins neblige…
AllgemeinHockey CampsJugendNews

STK HockeyCamps 2023

OsterCamp23 • SommerCamp23 • HerbstCamp23 mark.jordan@stk-hockey.de OsterCamp23 • 3 Tage • Sochos • Feld Zweite und letzte Osterferienwoche 2023Mittwoch, 12.04. bis Freitag,…
DamenHerren

Damen gewinnen Vorbereitungsturnier in Bückeburg

Sowohl die Herren wie auch die Damen reisten am Samstag früh zu einem letzten Vorbereitungstest nach Bückeburg. Mannschaften aus Nord und West…
Melde Dich zum STK Newsletter an!