ErwachseneHerrenNews

1. Auswärtsspiel der 1. Herren

1 Mins read

1. STK-Herren gegen Zehlendorfer Wespen 2

Die 1. Herren starten in ihrem vierten Saisonspiel erstmals auswärts gegen die 2. Herren der Zehlendorfer Wespen. Der Anpfiff ist am kommenden Sonntag (05.12.) auf 16:20 Uhr in der Halle der Grundschule am Rohrgarten terminiert.

Um die Aufstiegsambitionen in die Regionalliga zu unterstreichen, wurde diese Woche nach der guten Leistung am vergangenen Wochenende gegen TusLi 2 nochmal intensiv trainiert und an letzten Feinheiten gedreht. Jetzt heißt es, am Sonntag alles auf den Platz zu bringen und mit Leidenschaft den nächsten Dreier einzufahren.

STK Go!

Related posts
ErwachseneHerren

1. Herren: Erfolgreicher Start in die Rückrunde

2:1 Sieg gegen Rotation Prenzlauer Berg Nach einer kurzen Vorbereitung inkl. Frühjahrstrophy starteten die 1. Herren am Sonntag erfolgreich in die Rückrunde…
DamenErwachsene

2. Bundesliga: Interview mit Lea und Konstantinia, Mannschaftsrat der Steglitzer TK 1. Damen

STK: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Lea und Konstantinia! Wir freuen uns alle sehr! Wie fühlt es sich dies nach ein paar Wochen…
NewsTrainer

Athletikausbildung unserer Trainer

Am Wochenende war es soweit. Gemeinsam mit den Berliner Bären konnten wir neun von unseren Trainern eine Athletikausbildung auf allerhöchstem Niveau anbieten….
Melde Dich zum STK Newsletter an!