ErwachseneHerrenNews

Niederlage gegen Zehlendorfer Wespen 2

1 Mins read

Ärgerliches 3:10 der 1. Herren gegen Zehlendorfer Wespen 2

Bittere Pille im ersten Auswärtsspiel der Saison und ein gebrauchter Sonntag für die 1. Herren des STK.

Am Ende eines Spiels, in dem die 1. Herren weit hinter ihrer Leistungsgrenze zurückbleiben, steht eine bittere Niederlage mit 3:10 gegen die 2. Herren der Zehlendorfer Wespen. Kurz vor Ende des ersten Viertels schafft es der STK noch, nach einem 0:3-Rückstand den Anschluss auf ein 1:3 zu verkürzen. Jedoch schaffen es die Herren nicht, den Schwung mit in das zweite Viertel zu nehmen und kassieren innerhalb kürzester Zeit ärgerliche Gegentore. Am Ende steht es 1:7 zur Halbzeit, wodurch das Spiel so gut wie entschieden war.

Jedoch zeigten sich die STK-Herren in der zweiten Hälfte wesentlich verbessert und nahmen den Fight mit positiver Einstellung und gutem Mannschaftsgeist an. Das Ganze leider mit nur wenig Ertrag, so dass am Ende des Spiels eine 3:10-Niederlage stand. Die Torschützen des STK waren Gregor, Moritz und Anton.

Jetzt heißt es für die 1. STK-Herren Mund abputzen und in der Vorbereitung auf das letzte Spiel in diesem Jahr nochmal konzentriert arbeiten. Am kommenden Sonntag warten auswärts die zweiten Herren des TC Blau-Weiss. Weitere Infos folgen.

Stay tuned, STK Go!

Related posts
ErwachseneHerrenMannschaften

Vorfreude auf die Hallensaison

Mit dem Auftaktspiel gegen die Zehlendorfer Wespen beginnt am kommenden Sonntag (17.11. um 15:30 Uhr) in der Werner-Ruhemann-Sporthalle die neue Hallensaison für…
AllgemeinDamenErwachseneMannschaften

Damen punkten in der Regionalliga

Unsere 1. Damen sind nach dem Aufstieg aus der Oberliga gut in der Regionalliga angekommen. Mit einem Sieg, vier Unentschieden und zwei…
AllgemeinDamenErwachseneMannschaften

Ein Herz aus Gold für den STK

Liebe Freunde des Steglitzer TK, nach unglaublichen 22 Jahren als wundervolle Betreuerin unserer 1. Damenmannschaft verabschiedet sich Moni nun von ihrer Tätigkeit….
Melde Dich zum STK Newsletter an!