Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
ErwachseneHerrenNews

Niederlage gegen Zehlendorfer Wespen 2

1 Mins read

Ärgerliches 3:10 der 1. Herren gegen Zehlendorfer Wespen 2

Bittere Pille im ersten Auswärtsspiel der Saison und ein gebrauchter Sonntag für die 1. Herren des STK.

Am Ende eines Spiels, in dem die 1. Herren weit hinter ihrer Leistungsgrenze zurückbleiben, steht eine bittere Niederlage mit 3:10 gegen die 2. Herren der Zehlendorfer Wespen. Kurz vor Ende des ersten Viertels schafft es der STK noch, nach einem 0:3-Rückstand den Anschluss auf ein 1:3 zu verkürzen. Jedoch schaffen es die Herren nicht, den Schwung mit in das zweite Viertel zu nehmen und kassieren innerhalb kürzester Zeit ärgerliche Gegentore. Am Ende steht es 1:7 zur Halbzeit, wodurch das Spiel so gut wie entschieden war.

Jedoch zeigten sich die STK-Herren in der zweiten Hälfte wesentlich verbessert und nahmen den Fight mit positiver Einstellung und gutem Mannschaftsgeist an. Das Ganze leider mit nur wenig Ertrag, so dass am Ende des Spiels eine 3:10-Niederlage stand. Die Torschützen des STK waren Gregor, Moritz und Anton.

Jetzt heißt es für die 1. STK-Herren Mund abputzen und in der Vorbereitung auf das letzte Spiel in diesem Jahr nochmal konzentriert arbeiten. Am kommenden Sonntag warten auswärts die zweiten Herren des TC Blau-Weiss. Weitere Infos folgen.

Stay tuned, STK Go!

Related posts
JugendNewsw U10w U8

Rookie Cup in Grossbeeren - wU10 und wU8 mit Pokal!

Unsere wU10 Mädchen sind mit einer kleinen, aber ausgewählten Mannschaft beim Rookie Cup in Großbeeren an den Start gegangen. Nach kleinen Startschwierigkeiten…
AllgemeinJugendMannschaftenNews

Trainer*in beim STK gesucht

Unsere Hockeyabteilung verzeichnet aktuell über 400 Spielerinnen und Spieler. Wir möchten mit kontinuierlicher Arbeit in der Jugend weiter und wieder wachsen. Als…
AllgemeinNews

Neuer Vorstand beim Steglitzer TK

Großer Bahnhof bei der Mitgliederversammlung des STK`s: Über 60 Mitglieder waren im Clubhaus und wurden vom 1. Vorsitzenden Gert Rosenthal willkommen geheißen….
Melde Dich zum STK Newsletter an!