DamenErwachseneHerren

Endlich wieder Frühjahrstrophy

1 Mins read

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause ist es endlich wieder so weit – Wir laden zur 12. Frühjahrstrophy zum STK nach Berlin ein. Vor 14 Jahren fand das Turnier zum ersten Mal statt. Seitdem kommen jedes Jahr Regionalliga und Oberliga-Teams aus ganz Deutschland und Umgebung um sich mit uns auf die kommende Feld-Rückrunde vorzubereiten. Dabei wird nicht nur auf dem Platz alles gegeben: Am Samstagabend findet für alle Teams eine Motto-Turnierparty statt.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr wieder zum STK einladen dürfen.

WANN: 09.-10.April 2022
WO: Sochos Platz, Lessingstr. 8, 12169 Berlin

Dieses Jahr besuchen uns die Damen und Herren vom Marienthaler THC und Schwarz Weiß Bonn, sowie die Herren vom HC Hannover, SV Tresenwald und der dänische Erstligaverein Slagelse. Bei den Damen kommen außerdem die Teams von ATV Leipzig, und dem Braunschweiger THC.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches und spaßiges Turnier.

Related posts
AllgemeinErwachseneEventsJugend

Jeder Kilometer zählt: STK beim STADTRADELN

STK-Familie💚❤️ Macht euch bereit! Das STADTRADELN geht in eine neue Runde. Schon letztes Jahr haben zahlreiche STK-Mitglieder bei der größten Fahrradkampagne der…
DamenErwachsene

1. Damen: zurück in der Erfolgsspur!

Unsere 1. Damen sind zurück in der Erfolgsspur! Nach der Niederlage gegen die Reserve von TuS Lichterfelde zeigte unsere Mannschaft beim Auswärtsspiel…
ErwachseneHerren

1. Herren: Erfolgreicher Start in die Rückrunde

2:1 Sieg gegen Rotation Prenzlauer Berg Nach einer kurzen Vorbereitung inkl. Frühjahrstrophy starteten die 1. Herren am Sonntag erfolgreich in die Rückrunde…
Melde Dich zum STK Newsletter an!