DamenErwachseneHerren

Endlich wieder Frühjahrstrophy

1 Mins read

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause ist es endlich wieder so weit – Wir laden zur 12. Frühjahrstrophy zum STK nach Berlin ein. Vor 14 Jahren fand das Turnier zum ersten Mal statt. Seitdem kommen jedes Jahr Regionalliga und Oberliga-Teams aus ganz Deutschland und Umgebung um sich mit uns auf die kommende Feld-Rückrunde vorzubereiten. Dabei wird nicht nur auf dem Platz alles gegeben: Am Samstagabend findet für alle Teams eine Motto-Turnierparty statt.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr wieder zum STK einladen dürfen.

WANN: 09.-10.April 2022
WO: Sochos Platz, Lessingstr. 8, 12169 Berlin

Dieses Jahr besuchen uns die Damen und Herren vom Marienthaler THC und Schwarz Weiß Bonn, sowie die Herren vom HC Hannover, SV Tresenwald und der dänische Erstligaverein Slagelse. Bei den Damen kommen außerdem die Teams von ATV Leipzig, und dem Braunschweiger THC.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches und spaßiges Turnier.

Related posts
ErwachseneHerren

1.Herren: Herzschlagfinale mit Happy End

Eine Hallensaison voller Höhen und Tiefen geht im letzten Spiel mit einem knappen 4:2 gut aus. Die ganze Hallensison über konnten die…
DamenErwachseneHerrenMannschaften

Saisonabschluss mit Aufstiegsfeier

Der Sonntag ist noch voller wichtiger Spiele für unsere Damen und Herrenmannschaften. Die 1. Herren haben das finale Spiel im Playdown um…
DamenErwachsene

"Kaum Zweifel am STK".....

…so titelt das Hockey Magazin den neuesten Beitrag über die Damen Regionalliga OST. „Wer soll dem Steglitzer TK noch den Titel und…
Melde Dich zum STK Newsletter an!