Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
DamenErwachseneHerren

Endlich wieder Frühjahrstrophy

1 Mins read

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause ist es endlich wieder so weit – Wir laden zur 12. Frühjahrstrophy zum STK nach Berlin ein. Vor 14 Jahren fand das Turnier zum ersten Mal statt. Seitdem kommen jedes Jahr Regionalliga und Oberliga-Teams aus ganz Deutschland und Umgebung um sich mit uns auf die kommende Feld-Rückrunde vorzubereiten. Dabei wird nicht nur auf dem Platz alles gegeben: Am Samstagabend findet für alle Teams eine Motto-Turnierparty statt.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr wieder zum STK einladen dürfen.

WANN: 09.-10.April 2022
WO: Sochos Platz, Lessingstr. 8, 12169 Berlin

Dieses Jahr besuchen uns die Damen und Herren vom Marienthaler THC und Schwarz Weiß Bonn, sowie die Herren vom HC Hannover, SV Tresenwald und der dänische Erstligaverein Slagelse. Bei den Damen kommen außerdem die Teams von ATV Leipzig, und dem Braunschweiger THC.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches und spaßiges Turnier.

Related posts
ErwachseneHerrenNews

STK – international Freundschaftsspiel im Sochos

Am Mittwoch, 18.01 sprach man ab 19.30 plötzlich englisch und arabisch in der Sochos Halle. Spontan kamen Spieler der Hockeyclubs von SHARJAH…
ErwachseneHerren

Matchday Part II: Herren 3:5 mit großartiger kämpferischer Leistung

Die 1. Herren spielten zum Auftakt der Rückrunde gegen den Tabellenersten der Regionlaliga. Ein ausgeglichenes und kämpferisches Spiel, welches nur im zweiten…
DamenErwachsene

Keine Geschenke für die Gäste aus Güstrow - 11:1

Matchday Part I: Die ersten Damen hatten dieses Wochenende keine Lust auf Gastgeschenke und spielten zu jedem Zeitpunkt haushoch überlegen zum 11:1….
Melde Dich zum STK Newsletter an!