JugendNewswU12

wU12 – Liga

1 Mins read

wU12 schließen Hallensaison mit tollen dritten Platz ab

7:0 ging am Sonntag das letzte Spiel im Sochos aus, nach einem 4:1 gegen die Bären am Mittwoch, konnten die wU12 von Trainer Diego in ihren beiden letzten Spielen den dritten Platz in der Gruppe sichern.

Am Sonntag war von Anfang an klar, wer das Spiel gewinnen will. Ein frühes Pressing unserer Steglitzer machte es den Mädchen von Falkensee unmöglich, vor das Tor der Steglitzer zu kommen. Eine tolle Defense verhinderte Torschüsse und wenn, war die Torhüterin Clara zur Stelle. Die erste Ecke brachte dann auch das erste Tor mit einem schönen Schlenzer von Lulu – auch sonst war der Sturm gut aufgelegt und viele Chancen führten dann auch ein einem leistungsgerechten 7:0. Dabei haben alle Spielerinnen großartiges Hockey gezeigt.

Die Endrunde wurde leider am Anfang der Saison, mit zwei sehr unglücklichen 2:3 Niederlagen die genauso hätte Siege sein können, verpasst. Dennoch war die Entwicklung sehr positiv und die Mannschaft beendet die Saison voller Vorfreude auf das Feld. Denn auch das Pokalteam der wU12 kam über die Saison immer besser in Schwung und schloss ebenso mit einem tollen dritten Platz. „

Related posts
JugendwU14

3 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage - selten waren die hinteren Plätze so süß.

Die Mädchen der wU14 waren über Pfingsten beim Stadtnachbarn Z88 auf deren großem Pfingstturnier. 2 Nächte, 2 Partys, 2 Zelte – 40…
AllgemeinErwachseneEventsJugend

Jeder Kilometer zählt: STK beim STADTRADELN

STK-Familie💚❤️ Macht euch bereit! Das STADTRADELN geht in eine neue Runde. Schon letztes Jahr haben zahlreiche STK-Mitglieder bei der größten Fahrradkampagne der…
ClubhausEventsJugendmU10mU8wU10wU8

Maisause und kein Ende

Maisause und kein Ende. Wieder einmal war Maisausezeit auf dem Sochos – Minis und U8 am Samstag sowie U10 am Samstag und…
Melde Dich zum STK Newsletter an!