JugendNewswU12

wU12 – Liga

1 Mins read

wU12 schließen Hallensaison mit tollen dritten Platz ab

7:0 ging am Sonntag das letzte Spiel im Sochos aus, nach einem 4:1 gegen die Bären am Mittwoch, konnten die wU12 von Trainer Diego in ihren beiden letzten Spielen den dritten Platz in der Gruppe sichern.

Am Sonntag war von Anfang an klar, wer das Spiel gewinnen will. Ein frühes Pressing unserer Steglitzer machte es den Mädchen von Falkensee unmöglich, vor das Tor der Steglitzer zu kommen. Eine tolle Defense verhinderte Torschüsse und wenn, war die Torhüterin Clara zur Stelle. Die erste Ecke brachte dann auch das erste Tor mit einem schönen Schlenzer von Lulu – auch sonst war der Sturm gut aufgelegt und viele Chancen führten dann auch ein einem leistungsgerechten 7:0. Dabei haben alle Spielerinnen großartiges Hockey gezeigt.

Die Endrunde wurde leider am Anfang der Saison, mit zwei sehr unglücklichen 2:3 Niederlagen die genauso hätte Siege sein können, verpasst. Dennoch war die Entwicklung sehr positiv und die Mannschaft beendet die Saison voller Vorfreude auf das Feld. Denn auch das Pokalteam der wU12 kam über die Saison immer besser in Schwung und schloss ebenso mit einem tollen dritten Platz. „

Related posts
NewsTrainer

Athletikausbildung unserer Trainer

Am Wochenende war es soweit. Gemeinsam mit den Berliner Bären konnten wir neun von unseren Trainern eine Athletikausbildung auf allerhöchstem Niveau anbieten….
AllgemeinHockeyCampsJugendNews

Vorschau • STK HockeyCamps 2024

OsterCamp24 • SommerCamp24 • HerbstCamp24Mitglieder//Anfänger/Fortgeschrittene Wir freuen uns auf Euch! OsterCamp24 • 3 Tage • Sochos • FeldU10-U6//2014-2019/20 • 09.00 bis 14.00…
JugendwU16

wU16 Liga Endrunde mit 5. Platz - alles war drin

Die wU16 hatten eine tolle Saison. Als gute Zweite in der Gruppe ging es in die Endrunde am Kölner Damm. Gegnerinnen in…
Melde Dich zum STK Newsletter an!