Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
JugendNewswU12

wU12 – Liga

1 Mins read

wU12 schließen Hallensaison mit tollen dritten Platz ab

7:0 ging am Sonntag das letzte Spiel im Sochos aus, nach einem 4:1 gegen die Bären am Mittwoch, konnten die wU12 von Trainer Diego in ihren beiden letzten Spielen den dritten Platz in der Gruppe sichern.

Am Sonntag war von Anfang an klar, wer das Spiel gewinnen will. Ein frühes Pressing unserer Steglitzer machte es den Mädchen von Falkensee unmöglich, vor das Tor der Steglitzer zu kommen. Eine tolle Defense verhinderte Torschüsse und wenn, war die Torhüterin Clara zur Stelle. Die erste Ecke brachte dann auch das erste Tor mit einem schönen Schlenzer von Lulu – auch sonst war der Sturm gut aufgelegt und viele Chancen führten dann auch ein einem leistungsgerechten 7:0. Dabei haben alle Spielerinnen großartiges Hockey gezeigt.

Die Endrunde wurde leider am Anfang der Saison, mit zwei sehr unglücklichen 2:3 Niederlagen die genauso hätte Siege sein können, verpasst. Dennoch war die Entwicklung sehr positiv und die Mannschaft beendet die Saison voller Vorfreude auf das Feld. Denn auch das Pokalteam der wU12 kam über die Saison immer besser in Schwung und schloss ebenso mit einem tollen dritten Platz. „

Related posts
ErwachseneHerrenNews

STK – international Freundschaftsspiel im Sochos

Am Mittwoch, 18.01 sprach man ab 19.30 plötzlich englisch und arabisch in der Sochos Halle. Spontan kamen Spieler der Hockeyclubs von SHARJAH…
wU12

wU12 beim Bremer HC Hallenturnier

Das Turnier des Bremer HC für die U12 Mannschaften haben schon viele Teams des Steglitzer TK besucht. Auch diesen Januar ging es…
AllgemeinDamenErwachseneJugendMannschaftenNewswU10wU12wU8

Siona für Kroatien in Luzern, bei der wU21 Hallen EM!

Unsere U18 und Damenspielerin, sowie Jugendtrainerin im weiblichen Bereich, Siona Wehr #15, spielt in diesen Tagen in Luzern für die wU21 von…
Melde Dich zum STK Newsletter an!