Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
ErwachseneHerrenNews

Regionalliga-Aufstieg der 1. Herren

1 Mins read

Aufstieg der 1. Herren in die Regionalliga Ost

Die 1. Herren des STK beenden die Hallensaison 2021/2022 mit zwei Heimsiegen gegen die 2. Herren des BSC (10:9) und gegen die 2. Herren des SCC (9:5).

Damit steigen die 1. Herren direkt auf, spielen ab der Hallensaison 2022/2023 in der Regionalliga Ost und der zweite Aufstieg in Folge ist perfekt. Die 1. Herren freuen sich auf neue Herausforderungen ab der kommenden Hallensaison.

Die 2. Herren des STK haben noch ein letztes Saisonspiel zu absolvieren, am 06.03. gegen TC Blau-Weiss 3 in der heimischen Sochos-Halle. Im Anschluss geht’s für die STK-Herren wieder geschlossen in Richtung Feldsaison, in welcher der nächste Aufstieg in die Oberliga das große Ziel ist.

Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und danken allen Unterstützer:innen, ihr wart und seid klasse!

Related posts
AllgemeinClubhausEventsNews

Konzert am 18.09.2022 Wolf Preuss & die drei M.

Liebe Freunde! Wir nehmen uns die Freiheit, die man uns lässt. Und spielen am Sonntag, 18. September 2022 um 19.00 Uhr ein…
AllgemeinJugendMannschaftenNews

Trainer*in beim STK gesucht

Unsere Hockeyabteilung verzeichnet aktuell über 400 Spielerinnen und Spieler. Wir möchten mit kontinuierlicher Arbeit in der Jugend weiter und wieder wachsen. Als…
ErwachseneHerren

Erste Herren feiern den Aufstieg !

Das Foto drückt alles aus, was die Herren und der STK nach dem Sieg und dem damit verbundenen Aufstieg in die Oberliga…
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Anmelden