!! AUFGEPASST !!Der STK Drache braucht einen Namen ...Eure Vorschläge
ErwachseneHerrenNews

Regionalliga-Aufstieg der 1. Herren

1 Mins read

Aufstieg der 1. Herren in die Regionalliga Ost

Die 1. Herren des STK beenden die Hallensaison 2021/2022 mit zwei Heimsiegen gegen die 2. Herren des BSC (10:9) und gegen die 2. Herren des SCC (9:5).

Damit steigen die 1. Herren direkt auf, spielen ab der Hallensaison 2022/2023 in der Regionalliga Ost und der zweite Aufstieg in Folge ist perfekt. Die 1. Herren freuen sich auf neue Herausforderungen ab der kommenden Hallensaison.

Die 2. Herren des STK haben noch ein letztes Saisonspiel zu absolvieren, am 06.03. gegen TC Blau-Weiss 3 in der heimischen Sochos-Halle. Im Anschluss geht’s für die STK-Herren wieder geschlossen in Richtung Feldsaison, in welcher der nächste Aufstieg in die Oberliga das große Ziel ist.

Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und danken allen Unterstützer:innen, ihr wart und seid klasse!

Related posts
AllgemeinNews

FSJ bei uns!

Die Abteilung Hockey des Steglitzer TK  e.V. sucht zum 01.08.2022 einen jungen Menschen für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ). Das erwartet Dich:…
ErwachseneHerrenNews

Zweiter Sieg im ersten Heimspiel

STK-Herren gewinnen mit 3:0 gegen die Füchse Berlin Die Herren feiern einen wichtigen 3:2 Heimsieg gegen die Füchse Berlin. Am vergangenen Donnerstag…
Jugendm U8Newsw U8

Endlich wieder Maisause – was ein Spaß!

Die Maisause des STK ist das Turnier für Minis, U8 und U10 Mannschaften – und was war da mal wieder los auf…
Melde Dich zum STK Newsletter an!