ErwachseneHerrenNews

Regionalliga-Aufstieg der 1. Herren

1 Mins read

Aufstieg der 1. Herren in die Regionalliga Ost

Die 1. Herren des STK beenden die Hallensaison 2021/2022 mit zwei Heimsiegen gegen die 2. Herren des BSC (10:9) und gegen die 2. Herren des SCC (9:5).

Damit steigen die 1. Herren direkt auf, spielen ab der Hallensaison 2022/2023 in der Regionalliga Ost und der zweite Aufstieg in Folge ist perfekt. Die 1. Herren freuen sich auf neue Herausforderungen ab der kommenden Hallensaison.

Die 2. Herren des STK haben noch ein letztes Saisonspiel zu absolvieren, am 06.03. gegen TC Blau-Weiss 3 in der heimischen Sochos-Halle. Im Anschluss geht’s für die STK-Herren wieder geschlossen in Richtung Feldsaison, in welcher der nächste Aufstieg in die Oberliga das große Ziel ist.

Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und danken allen Unterstützer:innen, ihr wart und seid klasse!

Related posts
AllgemeinNews

Unsere Spielerin, Trainerin und große Unterstützerin Rebecca Rosenthal ist am 05.03.2024 nach langjähriger Krankheit von uns gegangen

Rebecca, bei uns besser bekannt als Becci, begann im August 1997 im Alter von 5 Jahren beim Steglitzer TK Hockey zu spielen….
ErwachseneHerren

1.Herren: Herzschlagfinale mit Happy End

Eine Hallensaison voller Höhen und Tiefen geht im letzten Spiel mit einem knappen 4:2 gut aus. Die ganze Hallensison über konnten die…
DamenErwachseneHerrenMannschaften

Saisonabschluss mit Aufstiegsfeier

Der Sonntag ist noch voller wichtiger Spiele für unsere Damen und Herrenmannschaften. Die 1. Herren haben das finale Spiel im Playdown um…
Melde Dich zum STK Newsletter an!