ErwachseneHerrenNews

Unentschieden und Niederlage der Herren-Mannschaften

1 Mins read

Vorentscheidung im Aufstiegskampf vertagt

Mit vier Spielen der Erwachsenen-Mannschaften (1. und 2. Herren, 1. und 2. Damen) waren die Ambitionen für einen erfolgreichen Hockey-Sonntag in der Sochos-Halle groß. Letztendlich überwiegt bei den Herren aufgrund der Ergebnisse eher der Frust, da in beiden Partien mehr möglich gewesen wäre.

Die 1. Herren kamen dabei im direkten Duell um den Regionalliga-Aufstieg nicht über ein 6:6 gegen die Füchse Berlin hinaus. Die Vorentscheidung um den Aufstieg ist somit vertagt. Nun stehen noch drei Spiele aus, in denen die 1. Herren alles daran setzen werden, die nötigen Punkte für den Aufstieg in die Regionalliga zu holen und damit in der kommenden Hallen-Saison überregional zu spielen.

Die 2. Herren verlieren leider gegen die dritten Herren von TusLi mit 3:4. Nach einem denkbaren knappen und intensiven Spiel stehen aber noch ausreichend Spiele aus, um den Klassenerhalt zu sichern.

Der nächste Spieltag steht für beide Teams am 13.02. an, weitere Infos folgen.

 

Related posts
AllgemeinErwachseneJugendTrainer

Tin Matković: Frischer Wind für unseren Verein

“Gas, Gas” tönt über die Sportanlage beim Berliner HC, wo Trainer Tin Matkovic gerade seine Bundesligamannschaft gegen die Gäste aus Hamburg an…
AllgemeinErwachseneEventsJugend

Jeder Kilometer zählt: STK beim STADTRADELN

STK-Familie💚❤️ Macht euch bereit! Das STADTRADELN geht in eine neue Runde. Schon letztes Jahr haben zahlreiche STK-Mitglieder bei der größten Fahrradkampagne der…
AllgemeinNewsSponsoren

Nie war es so einfach finanziell zu unterstützen:

Online-shoppen & dabei den STK  unterstützen? Das geht! Wie genau, erklären wir Euch hier: Über ein „Affiliatemarketing“ Programm von BILDUNGSSPENDER – der…
Melde Dich zum STK Newsletter an!