HockeyCampsJugend

STK Ostercamp auf dem Sochos

1 Mins read

Über 60 Kinder haben das Angebot des STK zum Ostercamp angenommen. Von 8.00 Uhr in der Frühbetreuung bis um 19.00 Uhr am Abend – es ging den ganzen Tag rund. Lukas hat die Organisation übernommen und konnte die bekannten Jungs und Mädchen aus den Jahren davor wieder gewinnen, „unser“ STK Camp durchzuführen. Spaß , Skills und Training standen im Fokus – bei leider etwas durchwachsenem Wetter. Dies hat aber der Stimmung keinen Abbruch getan – gutes STC Campfeeling.

Die Kinder waren müde und glücklich – am Freitag rannten viele noch bis 21.00 Uhr auf dem Sochos herum, weil sie sich cniht trennen konnten. Auch Anja, unsere neue Clubwirtin, wurde noch vor der offiziellen Eröffnung des Clubhauses ins „kalte Wasser geworfen“ und hat tolles Essen gekocht!

Auch viele Eltern bedankten sich bei den Trainern. Diese verzichteten dieses Jahr auf die üblichen Trinkgelder – und spendeten alles an „athletes for ukraine“. Eine wirklich ganz wunderbare Aktion der Betreuer und Trainer!

Wer noch mitmachen will und einen Betrag spenden möchte – meldet euch beim Cluboffice!

Related posts
JugendwU14

3 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage - selten waren die hinteren Plätze so süß.

Die Mädchen der wU14 waren über Pfingsten beim Stadtnachbarn Z88 auf deren großem Pfingstturnier. 2 Nächte, 2 Partys, 2 Zelte – 40…
AllgemeinErwachseneEventsJugend

Jeder Kilometer zählt: STK beim STADTRADELN

STK-Familie💚❤️ Macht euch bereit! Das STADTRADELN geht in eine neue Runde. Schon letztes Jahr haben zahlreiche STK-Mitglieder bei der größten Fahrradkampagne der…
ClubhausEventsJugendmU10mU8wU10wU8

Maisause und kein Ende

Maisause und kein Ende. Wieder einmal war Maisausezeit auf dem Sochos – Minis und U8 am Samstag sowie U10 am Samstag und…
Melde Dich zum STK Newsletter an!