Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
ErwachseneHerrenNews

Auftaktsieg der STK-Herren

1 Mins read

Erfolgreicher Start in die Rückrunde der Feldsaison 2021/2022

Die STK-Herren starten mit einem 3:0-Sieg gegen den HC ARGO 04 in die Rückrunde der Feldsaison 2021/2022. Ein erfolgreicher Start also für das zentrale Ziel in der laufenden Saison, den Aufstieg in die Oberliga. Die Torschützen waren Niclas, Moritz und Jakob.

Schon am kommenden Donnerstag (12.05.) haben die STK-Herren die Chance, gegen die Reinickendorfer Füchse den nächsten Sieg einzufahren. Der Anpfiff ist um 19:00 Uhr auf dem heimischen Sochos-Platz.

Related posts
ErwachseneHerrenNews

STK – international Freundschaftsspiel im Sochos

Am Mittwoch, 18.01 sprach man ab 19.30 plötzlich englisch und arabisch in der Sochos Halle. Spontan kamen Spieler der Hockeyclubs von SHARJAH…
ErwachseneHerren

Matchday Part II: Herren 3:5 mit großartiger kämpferischer Leistung

Die 1. Herren spielten zum Auftakt der Rückrunde gegen den Tabellenersten der Regionlaliga. Ein ausgeglichenes und kämpferisches Spiel, welches nur im zweiten…
DamenErwachsene

Keine Geschenke für die Gäste aus Güstrow - 11:1

Matchday Part I: Die ersten Damen hatten dieses Wochenende keine Lust auf Gastgeschenke und spielten zu jedem Zeitpunkt haushoch überlegen zum 11:1….
Melde Dich zum STK Newsletter an!