ErwachseneHerrenNews

Auftaktsieg der STK-Herren

1 Mins read

Erfolgreicher Start in die Rückrunde der Feldsaison 2021/2022

Die STK-Herren starten mit einem 3:0-Sieg gegen den HC ARGO 04 in die Rückrunde der Feldsaison 2021/2022. Ein erfolgreicher Start also für das zentrale Ziel in der laufenden Saison, den Aufstieg in die Oberliga. Die Torschützen waren Niclas, Moritz und Jakob.

Schon am kommenden Donnerstag (12.05.) haben die STK-Herren die Chance, gegen die Reinickendorfer Füchse den nächsten Sieg einzufahren. Der Anpfiff ist um 19:00 Uhr auf dem heimischen Sochos-Platz.

Related posts
DamenErwachsene

2. Bundesliga: Interview mit Lea und Konstantinia, Mannschaftsrat der Steglitzer TK 1. Damen

STK: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Lea und Konstantinia! Wir freuen uns alle sehr! Wie fühlt es sich dies nach ein paar Wochen…
NewsTrainer

Athletikausbildung unserer Trainer

Am Wochenende war es soweit. Gemeinsam mit den Berliner Bären konnten wir neun von unseren Trainern eine Athletikausbildung auf allerhöchstem Niveau anbieten….
ClubhausDamenErwachseneEventsHerrenMannschaften

Raus auf den Kunstrasen: Frühjahrstrophy geht in die 14. Runde

Die Kunstrasenschuhe werden ausgepackt: Bereits zum 14. Mal läutet der Steglitzer TK mit der Frühjahrstrophy den Beginn der Rückrunde auf dem Feld…
Melde Dich zum STK Newsletter an!