ErwachseneHerrenNews

Auftaktsieg der STK-Herren

1 Mins read

Erfolgreicher Start in die Rückrunde der Feldsaison 2021/2022

Die STK-Herren starten mit einem 3:0-Sieg gegen den HC ARGO 04 in die Rückrunde der Feldsaison 2021/2022. Ein erfolgreicher Start also für das zentrale Ziel in der laufenden Saison, den Aufstieg in die Oberliga. Die Torschützen waren Niclas, Moritz und Jakob.

Schon am kommenden Donnerstag (12.05.) haben die STK-Herren die Chance, gegen die Reinickendorfer Füchse den nächsten Sieg einzufahren. Der Anpfiff ist um 19:00 Uhr auf dem heimischen Sochos-Platz.

Related posts
AllgemeinNews

Unsere Spielerin, Trainerin und große Unterstützerin Rebecca Rosenthal ist am 05.03.2024 nach langjähriger Krankheit von uns gegangen

Rebecca, bei uns besser bekannt als Becci, begann im August 1997 im Alter von 5 Jahren beim Steglitzer TK Hockey zu spielen….
ErwachseneHerren

1.Herren: Herzschlagfinale mit Happy End

Eine Hallensaison voller Höhen und Tiefen geht im letzten Spiel mit einem knappen 4:2 gut aus. Die ganze Hallensison über konnten die…
DamenErwachseneHerrenMannschaften

Saisonabschluss mit Aufstiegsfeier

Der Sonntag ist noch voller wichtiger Spiele für unsere Damen und Herrenmannschaften. Die 1. Herren haben das finale Spiel im Playdown um…
Melde Dich zum STK Newsletter an!