Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
Jugendm U8Newsw U8

Endlich wieder Maisause – was ein Spaß!

1 Mins read

Die Maisause des STK ist das Turnier für Minis, U8 und U10 Mannschaften – und was war da mal wieder los auf dem Sochos! 20 Mannschaften über 200 Spieler, Eltern, Trainer und Familien am Samstag und Sonntag. Es wurde gekämpft und gedribbelt, geschossen und geweint – aber vor allem hatte allen einen großen Spaß der Kugel hinterherzurennen. Das Pferderennen neben dem Platz durfte auch dieses Jahr nicht fehlen – was für ein Highlight.
Dieses Jahr gab es eine Besonderheit, denn unsere U14 konnten die eigenen Fähigkeiten als Jugendschiedsrichter erproben und dies unter dem herausragenden Live Coaching von Christian Kolm.
Sportlich taten sich die Steglitzer ein wenig schwer – aber es lief von Spiel zu Spiel besser, so dass man sich auf die nächsten Spiele freuen kann. Medaillen für alle trösteten über die Niederlagen hinweg. Die Maisause ist traditionell von den Eltern ausgerichtet – die wieder um den Platz herum alles perfekt organisierten. Ohne diesen Einsatz funktioniert kein Verein.

Related posts
EventsJugendm U12w U12

KNUT Turnier - der U12 Klassiker beim STK

Wieder ein grpßes Hockeyfest auf dem Sochos: Das 14. KNUT Turnier hat erneut zwanzig U12 Mannschaften aus ganz Deutschland nach Berlin zum…
Jugendw U10

wU10 erfolgreich beim Popcorn Cup

Am 03.09 waren unsere wU10 zu Gast beim Popcornturnier des CfL.  Mit viel Ausdauer, Teamspirit und Spaß haben unsere Mädels wieder einmal…
AllgemeinClubhausEventsNews

Konzert am 18.09.2022 Wolf Preuss & die drei M.

Liebe Freunde! Wir nehmen uns die Freiheit, die man uns lässt. Und spielen am Sonntag, 18. September 2022 um 19.00 Uhr ein…
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Anmelden