JugendmU8NewswU8

Endlich wieder Maisause – was ein Spaß!

1 Mins read

Die Maisause des STK ist das Turnier für Minis, U8 und U10 Mannschaften – und was war da mal wieder los auf dem Sochos! 20 Mannschaften über 200 Spieler, Eltern, Trainer und Familien am Samstag und Sonntag. Es wurde gekämpft und gedribbelt, geschossen und geweint – aber vor allem hatte allen einen großen Spaß der Kugel hinterherzurennen. Das Pferderennen neben dem Platz durfte auch dieses Jahr nicht fehlen – was für ein Highlight.
Dieses Jahr gab es eine Besonderheit, denn unsere U14 konnten die eigenen Fähigkeiten als Jugendschiedsrichter erproben und dies unter dem herausragenden Live Coaching von Christian Kolm.
Sportlich taten sich die Steglitzer ein wenig schwer – aber es lief von Spiel zu Spiel besser, so dass man sich auf die nächsten Spiele freuen kann. Medaillen für alle trösteten über die Niederlagen hinweg. Die Maisause ist traditionell von den Eltern ausgerichtet – die wieder um den Platz herum alles perfekt organisierten. Ohne diesen Einsatz funktioniert kein Verein.

Related posts
MannschaftenmU10mU12mU8wU10wU12wU8

STK Jugend rockt den Rübezahlcup

3 Sieger, 2 Vize , 1 Dritter und 1 Vierter Platz für 7 Kinderteams – was eine sensationelle Ausbeute für die STK…
JugendwU12

wU12: Großes Abenteuer in Lüneburg

Unsere WU12 brach letztes Wochenende mit einem kleinen, feinen Team in zwei Bussen Richtung Lüneburg auf. Schon die Hinfahrt war laut, wild…
AllgemeinErwachseneJugendTrainer

Tin Matković: Frischer Wind für unseren Verein

“Gas, Gas” tönt über die Sportanlage beim Berliner HC, wo Trainer Tin Matkovic gerade seine Bundesligamannschaft gegen die Gäste aus Hamburg an…
Melde Dich zum STK Newsletter an!