JugendmU8NewswU8

Endlich wieder Maisause – was ein Spaß!

1 Mins read

Die Maisause des STK ist das Turnier für Minis, U8 und U10 Mannschaften – und was war da mal wieder los auf dem Sochos! 20 Mannschaften über 200 Spieler, Eltern, Trainer und Familien am Samstag und Sonntag. Es wurde gekämpft und gedribbelt, geschossen und geweint – aber vor allem hatte allen einen großen Spaß der Kugel hinterherzurennen. Das Pferderennen neben dem Platz durfte auch dieses Jahr nicht fehlen – was für ein Highlight.
Dieses Jahr gab es eine Besonderheit, denn unsere U14 konnten die eigenen Fähigkeiten als Jugendschiedsrichter erproben und dies unter dem herausragenden Live Coaching von Christian Kolm.
Sportlich taten sich die Steglitzer ein wenig schwer – aber es lief von Spiel zu Spiel besser, so dass man sich auf die nächsten Spiele freuen kann. Medaillen für alle trösteten über die Niederlagen hinweg. Die Maisause ist traditionell von den Eltern ausgerichtet – die wieder um den Platz herum alles perfekt organisierten. Ohne diesen Einsatz funktioniert kein Verein.

Related posts
ClubhausEventsJugend

Kinder- und Jugendbeteiligung im STK Hockey

Am Freitag trafen sich Kids der wU12, wU14 , wU16 und wU18 sowie ein Teil des Vorstandes und Trainerteams in entspannter Runde…
NewsTrainer

Athletikausbildung unserer Trainer

Am Wochenende war es soweit. Gemeinsam mit den Berliner Bären konnten wir neun von unseren Trainern eine Athletikausbildung auf allerhöchstem Niveau anbieten….
AllgemeinHockeyCampsJugendNews

Vorschau • STK HockeyCamps 2024

OsterCamp24 • SommerCamp24 • HerbstCamp24Mitglieder//Anfänger/Fortgeschrittene Wir freuen uns auf Euch! OsterCamp24 • 3 Tage • Sochos • FeldU10-U6//2014-2019/20 • 09.00 bis 14.00…
Melde Dich zum STK Newsletter an!