Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
Allgemein

Der STK hat ein neues Mitglied!

1 Mins read

OHJE – WER war denn da bei der MAISAUSE plötzlich bei den Kids? Ein neues Mitglied hat sich eingeschlichen – ist zwar ziemlich groß, aber dennoch ganz schön jung und will auch beim STK Spaß haben und Hockeyspielen lernen. Die Kids hatten keine Angst – der (oder die?)  lustige Drache sieht zwar ein bisschen aus wie auf unserem Wappen, ist aber viel lieber. Jetzt haben wir aber ein Problem:

WIE SOLL DER/DIE DRACHE DENN HEISSEN?

Wollt ihr NamenspatIn sein? Der STK veranstaltet einen Namenswettbewerb:  Wer findet den besten, passendsten, schönsten Namen und warum?

Schreibt uns eine eMail mit eurem Vorschlag und der Idee dazu und der Vorstand wählt kurz vor der Mitgliederversammlung den passenden Namen aus den Vorschlägen aus. Der SiegerIn bekommen eine STK / Indian Mahardja Trainingsanzugsjacke (wer dies schon hat, einen BHP Gutschein in Höhe von 50 Euro) – unter den weiteren TeilnehmerInnen verlosen wir zwei BHP Gutscheine in Höhe von 25 Euro.

Alle Vorschläge bitte bis zum 04.06.2022 an drache@stk-hockey.de. Mitmachen und gewinnen können natürlich nur STK Mitglieder, bzw. die Minis mit deren gesetzlichen Vertretern. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf das neue Mitglied und Eure Vorschläge.

Related posts
Allgemein

Energiekrise: Auch die Sportvereine sind betroffen

Noch ist die Hallensaison nicht gestartet, aber die „Energiekrise des kommenden Winters wird auch uns betreffen“, so der Vorstand des STK. Die…
AllgemeinClubhausEventsHockey Camps

STK SommerCamp – ein phantastisches Hockey-Camp für Hockey-Pokemons und Ihre Trainer

Vom 15.08 bis 19.08. war es mal wieder soweit: 120 Kinder von 4 bis 14 hatten „ihr“ Hockeycamp. Von der Frühbetreuung –…
AllgemeinClubhausEventsNews

Konzert am 18.09.2022 Wolf Preuss & die drei M.

Liebe Freunde! Wir nehmen uns die Freiheit, die man uns lässt. Und spielen am Sonntag, 18. September 2022 um 19.00 Uhr ein…
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Anmelden