DamenErwachsene

Zweite Damen im STK – auch wieder erstklassig

1 Mins read

Nach einer mehr oder weniger langen Pause gibt es endlich auch in der Feldsaison wieder eine zweite Damen beim STK.

Schon in der vergangene Hallensaison konnte die erste Verbandsliga gehalten und ein sehr stabiles Kernteam etabliert werden. Diese Motivation als eigenständiges Team wurde auch in die Feldsaison mitgenommen. Als Neustart musste man zwar wieder in der untersten Liga neu beginnen, aber am Ende stand ein souveräner erster Platz und der damit verbundene Aufstieg in die 1. Verbandsliga .

Die Mischung aus Erfahrung, Spaß und jugendlicher Lauffreude in einem harmonischen Mix, macht dieses Team sportlich und auch menschlich aus. Einsatz und Spaß miteinander sind der entscheidende Faktor für den sportlichen Erfolg . Dazu kommt auch die Möglichkeit immer wieder mit der „Ersten“ zu spielen und auch dort auszuhelfen. Ein toller Ausblick in die kommenden Spielzeiten : Integration der jungen Spielerinnen, Neu- und auch Wiedereinsteigerinnen, sowie Zugängen in einen breiten Damenkader, macht die 2. Damen und den gesamten Damenbereich stärker.

Danke an die Trainer Monki und Otti und die Damen der Zweiten, jetzt zu sehen in der Ersten

Related posts
DamenErwachseneHerrenMannschaften

Saisonabschluss mit Aufstiegsfeier

Der Sonntag ist noch voller wichtiger Spiele für unsere Damen und Herrenmannschaften. Die 1. Herren haben das finale Spiel im Playdown um…
DamenErwachsene

"Kaum Zweifel am STK".....

…so titelt das Hockey Magazin den neuesten Beitrag über die Damen Regionalliga OST. „Wer soll dem Steglitzer TK noch den Titel und…
AllgemeinDamen

2. Platz in Delmenhorst - guter Anfang für das Ziel: 2. Bundesliga

Die Damen waren komplett unterwegs – die 2. Damen in Bückeburg und die 1. Damen in Delmenhorst. Nach sehr, sehr früher Anreise…
Melde Dich zum STK Newsletter an!