DamenHerren

Damen gewinnen Vorbereitungsturnier in Bückeburg

1 Mins read

Sowohl die Herren wie auch die Damen reisten am Samstag früh zu einem letzten Vorbereitungstest nach Bückeburg. Mannschaften aus Nord und West fanden ebenso diesen Weg um den letzten Schliff in der Vorbereitung zu bekommen – wie auch sich als Team noch besser zu finden. Bei diesem Vorbereitungsturnier stehen Hockey und der gemeinsame Spaß im Vordergrund.

Beide Teams kamen trotz der frühen Anreise schnell ins Turnier und kamen mit guten Spielen in die jeweiligen Halbfinale. Die Damen besiegten Brandenburg und Hannover und kamen trotz der Niederlage gegen Hüls auf den 2. Platz der Vorrunde. Der Abend hatte dann eine sehr lange Spielanalyse zur Folge – etwas zu lange? Die Herren kamen noch zu einem guten 3. Platz – man konnte an die Leistungen des Vortags aber nicht mehr anknüpfen.

Die Damen siegten in einem spannenden, ausgeglichenen Finale mit drei ausgezeichneten Penalties. Der große Wanderpokal wurde müde aber voller Freude entgegengenommen.

Related posts
DamenErwachsene

2. Bundesliga: Interview mit Lea und Konstantinia, Mannschaftsrat der Steglitzer TK 1. Damen

STK: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Lea und Konstantinia! Wir freuen uns alle sehr! Wie fühlt es sich dies nach ein paar Wochen…
ClubhausDamenErwachseneEventsHerrenMannschaften

Raus auf den Kunstrasen: Frühjahrstrophy geht in die 14. Runde

Die Kunstrasenschuhe werden ausgepackt: Bereits zum 14. Mal läutet der Steglitzer TK mit der Frühjahrstrophy den Beginn der Rückrunde auf dem Feld…
ErwachseneHerren

1.Herren: Herzschlagfinale mit Happy End

Eine Hallensaison voller Höhen und Tiefen geht im letzten Spiel mit einem knappen 4:2 gut aus. Die ganze Hallensison über konnten die…
Melde Dich zum STK Newsletter an!