DamenHerren

Damen gewinnen Vorbereitungsturnier in Bückeburg

1 Mins read

Sowohl die Herren wie auch die Damen reisten am Samstag früh zu einem letzten Vorbereitungstest nach Bückeburg. Mannschaften aus Nord und West fanden ebenso diesen Weg um den letzten Schliff in der Vorbereitung zu bekommen – wie auch sich als Team noch besser zu finden. Bei diesem Vorbereitungsturnier stehen Hockey und der gemeinsame Spaß im Vordergrund.

Beide Teams kamen trotz der frühen Anreise schnell ins Turnier und kamen mit guten Spielen in die jeweiligen Halbfinale. Die Damen besiegten Brandenburg und Hannover und kamen trotz der Niederlage gegen Hüls auf den 2. Platz der Vorrunde. Der Abend hatte dann eine sehr lange Spielanalyse zur Folge – etwas zu lange? Die Herren kamen noch zu einem guten 3. Platz – man konnte an die Leistungen des Vortags aber nicht mehr anknüpfen.

Die Damen siegten in einem spannenden, ausgeglichenen Finale mit drei ausgezeichneten Penalties. Der große Wanderpokal wurde müde aber voller Freude entgegengenommen.

Related posts
DamenErwachseneHerrenMannschaften

Saisonabschluss mit Aufstiegsfeier

Der Sonntag ist noch voller wichtiger Spiele für unsere Damen und Herrenmannschaften. Die 1. Herren haben das finale Spiel im Playdown um…
DamenErwachsene

"Kaum Zweifel am STK".....

…so titelt das Hockey Magazin den neuesten Beitrag über die Damen Regionalliga OST. „Wer soll dem Steglitzer TK noch den Titel und…
AllgemeinDamen

2. Platz in Delmenhorst - guter Anfang für das Ziel: 2. Bundesliga

Die Damen waren komplett unterwegs – die 2. Damen in Bückeburg und die 1. Damen in Delmenhorst. Nach sehr, sehr früher Anreise…
Melde Dich zum STK Newsletter an!