Elternhockey

Elternhockey wieder erfolgreich

1 Mins read

Lange ist es her – der letzte Zitadellen Cup des Spandauer HTC fand 2019 statt. Gute Erinnerungen für die Elternmannschaft des STK – die Steglitzer Maulwürfe waren damals siegreich, nahmen den Wanderpokal mit nach Hause und somit auch ganz heiß darauf den Titel zu verteidigen. Am 12. November war es dann soweit: Mission Titelverteidigung. 10 Teams aus der ganzen Region waren angetreten: z.B. ATV Leipzig, Erfurter HC, Tresenwald… und auf die Maulwürfe ist Verlass: Der goldene Koloss wird ein weiteres Jahr von Jürgen gehegt und gepflegt.

Der Zitadellen Cup war von den Spandauer*innen wie gewohnt perfekt organisiert ,und bei der anschließenden Party konnten wir unsere neue Freundschaft zum Erfurter HC vertiefen.

Inzwischen kann man fast sagen, egal wer von dem großen Kader der Elternhockeyspielerinnen und -spieler antritt, die Maulwürfe sind erfolgreich. Natürlich auch dank super Coaching von Christian. Die Maulwürfe heißen auch jederzeit gerne weitere Spieler und Spielerinnen zum Probetraining willkommen – einfach vorbeikommen, Freitags ab 20.00 Uhr im Sochos.

Viele der jetzigen Elternspieler sind tatsächlich auch als Eltern im Verein und hatten keine Hockeykenntnisse davor – also einfach mal probieren.

Related posts
ElternhockeyNews

Elternhockey: Wieder Meister.....!

An diesem Sonntag haben die Maulwürfe den 6 (!) Meistertitel in der Elternliga erzielt – und dabei acht Spiele gewonnen. In einer…
Elternhockey

Die Maulwürfe - das Elternhockeyteam des STK in Falkensee

Am sonnigen Sonntagnachmittag mit 27 Grad und perfektem Badewetter machten sich 11 Maulwürfe nach einer unvergesslichen Partynacht auf den Weg nach Falkensee…
ElternhockeyErwachseneMannschaftenNews

Unsere Maulwürfe

Im April 2020 trainiert unsere Elternmannschaft „Die Maulwürfe“ so….
Melde Dich zum STK Newsletter an!