AllgemeinDamenJugendNews

Siona für Kroatien in Luzern, bei der wU21 Hallen EM!

1 Mins read
Siona, rechts im Bild

Unsere U18 und Damenspielerin, sowie Jugendtrainerin im weiblichen Bereich, Siona Wehr #15, spielt in diesen Tagen in Luzern für die wU21 von Kroatien bei der Hallen EM in der zweiten Kategorie.

Das erste Spiel konnte gegen die favorisierten Polen nicht gewonnen werden, jedoch stehen die Chancen gut das Halbfinale morgen zu erreichen.


Wir wünschen Siona viel Erfolg!

https://www.eurohockeytv.org/en-int/page/indoor-junior-competitions-eurohockeytv

Related posts
ClubhausEventsJugend

Kinder- und Jugendbeteiligung im STK Hockey

Am Freitag trafen sich Kids der wU12, wU14 , wU16 und wU18 sowie ein Teil des Vorstandes und Trainerteams in entspannter Runde…
DamenErwachsene

2. Bundesliga: Interview mit Lea und Konstantinia, Mannschaftsrat der Steglitzer TK 1. Damen

STK: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Lea und Konstantinia! Wir freuen uns alle sehr! Wie fühlt es sich dies nach ein paar Wochen…
NewsTrainer

Athletikausbildung unserer Trainer

Am Wochenende war es soweit. Gemeinsam mit den Berliner Bären konnten wir neun von unseren Trainern eine Athletikausbildung auf allerhöchstem Niveau anbieten….
Melde Dich zum STK Newsletter an!