AllgemeinDamenJugendNews

Siona für Kroatien in Luzern, bei der wU21 Hallen EM!

1 Mins read
Siona, rechts im Bild

Unsere U18 und Damenspielerin, sowie Jugendtrainerin im weiblichen Bereich, Siona Wehr #15, spielt in diesen Tagen in Luzern für die wU21 von Kroatien bei der Hallen EM in der zweiten Kategorie.

Das erste Spiel konnte gegen die favorisierten Polen nicht gewonnen werden, jedoch stehen die Chancen gut das Halbfinale morgen zu erreichen.


Wir wünschen Siona viel Erfolg!

https://www.eurohockeytv.org/en-int/page/indoor-junior-competitions-eurohockeytv

Related posts
JugendwU16

wU16 Liga Endrunde mit 5. Platz - alles war drin

Die wU16 hatten eine tolle Saison. Als gute Zweite in der Gruppe ging es in die Endrunde am Kölner Damm. Gegnerinnen in…
JugendmU14

mU14 Endrunde: alles so knapp!

Nach einer großartigen Saison sind die mU14 in die Liga Endrunde eingezogen – als Gruppenzweiter waren zwei Spiele gegen die Mannschaften der…
AllgemeinNews

Unsere Spielerin, Trainerin und große Unterstützerin Rebecca Rosenthal ist am 05.03.2024 nach langjähriger Krankheit von uns gegangen

Rebecca, bei uns besser bekannt als Becci, begann im August 1997 im Alter von 5 Jahren beim Steglitzer TK Hockey zu spielen….
Melde Dich zum STK Newsletter an!