Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
ErwachseneHerren

Matchday Part II: Herren 3:5 mit großartiger kämpferischer Leistung

1 Mins read

Die 1. Herren spielten zum Auftakt der Rückrunde gegen den Tabellenersten der Regionlaliga. Ein ausgeglichenes und kämpferisches Spiel, welches nur im zweiten Viertel für unsere Herren verloren ging. nach einem knappen 1:2 zum ersten Viertel – kam es zu einem 2:5 zur Halbzeit – dies nur wegen ein/zwei Konter und kleiner Fehler. Nach der Halbzeitpause hat unser Trainer Richie die Jungs gut eingestellt. Es gab gute Laufwege, Passspiel und immer wieder sehr gute Kreisszenen. Pfosten und Pech führten jedoch in den 30 Minuten nur zu einem weiteren Tor für unsere Herren.

Die Moral und Stimmung, war aber ausgezeichnet. Das macht Lust auf viel mehr und wird die Jungs weiter tragen! Nach dem Spiel gab es noch im Casino ein leckeres Bier – oder eben doch das Elektrolytgetränk. Denn der Einsatz hat viele Körner verschossen.

Schade: Nun ist der Abstiegskampf eingeläutet. Aber mit dieser Leistung und Moral wird das sicher klappen.

Related posts
ErwachseneHerrenNews

STK – international Freundschaftsspiel im Sochos

Am Mittwoch, 18.01 sprach man ab 19.30 plötzlich englisch und arabisch in der Sochos Halle. Spontan kamen Spieler der Hockeyclubs von SHARJAH…
DamenErwachsene

Keine Geschenke für die Gäste aus Güstrow - 11:1

Matchday Part I: Die ersten Damen hatten dieses Wochenende keine Lust auf Gastgeschenke und spielten zu jedem Zeitpunkt haushoch überlegen zum 11:1….
AllgemeinDamenErwachseneJugendMannschaftenNewswU10wU12wU8

Siona für Kroatien in Luzern, bei der wU21 Hallen EM!

Unsere U18 und Damenspielerin, sowie Jugendtrainerin im weiblichen Bereich, Siona Wehr #15, spielt in diesen Tagen in Luzern für die wU21 von…
Melde Dich zum STK Newsletter an!