ErwachseneHerren

Matchday Part II: Herren 3:5 mit großartiger kämpferischer Leistung

1 Mins read

Die 1. Herren spielten zum Auftakt der Rückrunde gegen den Tabellenersten der Regionlaliga. Ein ausgeglichenes und kämpferisches Spiel, welches nur im zweiten Viertel für unsere Herren verloren ging. nach einem knappen 1:2 zum ersten Viertel – kam es zu einem 2:5 zur Halbzeit – dies nur wegen ein/zwei Konter und kleiner Fehler. Nach der Halbzeitpause hat unser Trainer Richie die Jungs gut eingestellt. Es gab gute Laufwege, Passspiel und immer wieder sehr gute Kreisszenen. Pfosten und Pech führten jedoch in den 30 Minuten nur zu einem weiteren Tor für unsere Herren.

Die Moral und Stimmung, war aber ausgezeichnet. Das macht Lust auf viel mehr und wird die Jungs weiter tragen! Nach dem Spiel gab es noch im Casino ein leckeres Bier – oder eben doch das Elektrolytgetränk. Denn der Einsatz hat viele Körner verschossen.

Schade: Nun ist der Abstiegskampf eingeläutet. Aber mit dieser Leistung und Moral wird das sicher klappen.

Related posts
DamenErwachsene

2. Bundesliga: Interview mit Lea und Konstantinia, Mannschaftsrat der Steglitzer TK 1. Damen

STK: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Lea und Konstantinia! Wir freuen uns alle sehr! Wie fühlt es sich dies nach ein paar Wochen…
ClubhausDamenErwachseneEventsHerrenMannschaften

Raus auf den Kunstrasen: Frühjahrstrophy geht in die 14. Runde

Die Kunstrasenschuhe werden ausgepackt: Bereits zum 14. Mal läutet der Steglitzer TK mit der Frühjahrstrophy den Beginn der Rückrunde auf dem Feld…
ErwachseneHerren

1.Herren: Herzschlagfinale mit Happy End

Eine Hallensaison voller Höhen und Tiefen geht im letzten Spiel mit einem knappen 4:2 gut aus. Die ganze Hallensison über konnten die…
Melde Dich zum STK Newsletter an!