DamenEventsHerren

Frühjahrstrophy = voller Erfolg

1 Mins read

Vorbereitungsturnier und Treffpunkt, Feld neu entdecken und Freundschaften pflegen – das ist die traditionelle Frühjahrstrophy beim STK zum Start der Feldsaison. Erneut geplant und durchgeführt von den 1.Damen und 1.Herren, kamen fünf Damenteams und vier Herrenteams aus Berlin und Braunschweig. Highlight wie jedes Jahr: Die Live-Übertragung mit der Top Qualität auf dem STK Hockey YouTube Video Kanal

Die Herren haben sich gut eingefunden und standen nach überzeugenden Spielen im Finale gegen gut besetzte BSC Herren, die nur knapp den Aufstieg in die 1. Bundesliga in der Halle verfehlten. Dort kam es erneut zu einem guten 0:1:
Verdienter 2. Platz.

Bei den Damen reichte es nur zum 3. Platz – jedoch waren die Gastgeberinnen zu großen Teilen mit relativ wenig Schlaf angetreten, denn die Party am Abend davor hat so manchen Spielzug beeinflußt.

Wieder einmal eine tolle Trophy mit einer tollen NEON Party am Abend.  Tolle Leistung unserer Damen und Herren auf und neben dem Platz.

Related posts
AllgemeinErwachseneEventsJugend

Jeder Kilometer zählt: STK beim STADTRADELN

STK-Familie💚❤️ Macht euch bereit! Das STADTRADELN geht in eine neue Runde. Schon letztes Jahr haben zahlreiche STK-Mitglieder bei der größten Fahrradkampagne der…
ClubhausEventsJugendmU10mU8wU10wU8

Maisause und kein Ende

Maisause und kein Ende. Wieder einmal war Maisausezeit auf dem Sochos – Minis und U8 am Samstag sowie U10 am Samstag und…
ClubhausEventsJugend

Regelkundeabend für unsere Jugend

Fair Play und Regelkunde gehört zum Hockey, wie der Spaß am Tore schießen oder der Erfolg gemeinsam mit der Mannschaft. Deshalb konnten…
Melde Dich zum STK Newsletter an!