DamenEventsHerren

Frühjahrstrophy = voller Erfolg

1 Mins read

Vorbereitungsturnier und Treffpunkt, Feld neu entdecken und Freundschaften pflegen – das ist die traditionelle Frühjahrstrophy beim STK zum Start der Feldsaison. Erneut geplant und durchgeführt von den 1.Damen und 1.Herren, kamen fünf Damenteams und vier Herrenteams aus Berlin und Braunschweig. Highlight wie jedes Jahr: Die Live-Übertragung mit der Top Qualität auf dem STK Hockey YouTube Video Kanal

Die Herren haben sich gut eingefunden und standen nach überzeugenden Spielen im Finale gegen gut besetzte BSC Herren, die nur knapp den Aufstieg in die 1. Bundesliga in der Halle verfehlten. Dort kam es erneut zu einem guten 0:1:
Verdienter 2. Platz.

Bei den Damen reichte es nur zum 3. Platz – jedoch waren die Gastgeberinnen zu großen Teilen mit relativ wenig Schlaf angetreten, denn die Party am Abend davor hat so manchen Spielzug beeinflußt.

Wieder einmal eine tolle Trophy mit einer tollen NEON Party am Abend.  Tolle Leistung unserer Damen und Herren auf und neben dem Platz.

Related posts
DamenErwachsene

2. Bundesliga: Interview mit Lea und Konstantinia, Mannschaftsrat der Steglitzer TK 1. Damen

STK: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Lea und Konstantinia! Wir freuen uns alle sehr! Wie fühlt es sich dies nach ein paar Wochen…
ClubhausDamenErwachseneEventsHerrenMannschaften

Raus auf den Kunstrasen: Frühjahrstrophy geht in die 14. Runde

Die Kunstrasenschuhe werden ausgepackt: Bereits zum 14. Mal läutet der Steglitzer TK mit der Frühjahrstrophy den Beginn der Rückrunde auf dem Feld…
ClubhausEvents

16.03 Frühjahrsputz auf dem Sochos

Am Samstag 16.03 ab 10.00 Uhr, wollen wir den Sochos für die Feldsaison polieren und fit machen. Container und Laub, Tribüne, Zelt…
Melde Dich zum STK Newsletter an!