EventsmU14wU14

Die Premiere des U14 Frühlings-Cup beim STK

1 Mins read

Das alte Faschingsturnier war vor Corona ein U12 Highlight der Saison –  die Wiederbelebung  ist nun als Frühlings-Cup für die U14 und tollem Saisonabschluss in der Halle gefeiert worden.

Am ganzen Wochenende stand der Spaß im Mittelpunkt. Als Anlehnung an Fasching, waren alle Mannschaften gebeten sich mindestens für ein Spiel zu verkleiden. Das haben auch die Meisten gemacht: Wir hatte eine Truppe Hasen, fast 40 Kühe und Farmer, Einhörner und auch ein Bibi&Tina Team hat nicht gefehlt

.Nach einem straffen Spielprogramm mit tollen Spielen, viel Musik und vielen Toren, ging es Abends zur Schwarzlichtparty in unser Casino, der tollen Partylocation für Hockeyfeste. Hier hatten wieder einige Mannschaften tolle Choreos einstudiert und so die Party eröffnet. Es wurde lange und wild gefeiert und getanzt. Am Sonntag standen dann die Mixed Mannschaften auf dem Plan. Alle Vereine haben ihr Jungs- & Mädchen-Mannschaften durchgemischt und dann wurde gespielt. Hier konnte man toll sehen, wie gut auch hier Mannschaften zusammengespielt haben.

Ab Sonntag Nachmittag waren alle sehr glücklich und ausgepowert wieder auf dem Heimweg.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, die mit uns gespielt und gefeiert haben, ein besonderer Dank geht dabei an den ETB-Essen, der mit 4 Mannschaften den weiten Weg nach Berlin auf sich genommen hat. Wir freuen uns Euch alle nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Related posts
JugendMannschaftenwU14

wU14 Meisterschaft - viele Erfahrungen

Unsere erste Mannschaft der wU14 beenden die Meisterschaft mit vielen knappen Ergebnissen und 4 Unentschieden auf den hinteren Tabellenplätzen. Die ersten Erfahrungen…
JugendmU14

mU14 in Celle - toller Saisonstart!

Erstes Novemberwochenende ist Turnierzeit – für die mU14 ging es auf ein Vorbereitungsturnier nach Celle. Insgesamt 20 weibliche und männliche  U14 Teams…
HockeyCampsmU10mU12mU14wU10wU12wU14

STK Herbstcamp - ganz schön "gruselig"

Wieder einmal 80 glückliche kids bei den beiden STK-Herbstcamps. Am morgen sind die u8/u10 Kinder mit ihren tollen Halloween Camp Shirts dabei…
Melde Dich zum STK Newsletter an!