HockeyCamps

Oster-Hockeycamp für die U10 und jünger

1 Mins read

Das U10 „und jünger“  Ostercamp beim Steglizer TK ist ein tolles Event für Kinder bis 10 Jahren, das Hockey-Spaß und eine liebevolle Betreuung miteinander verbindet.

Die Veranstaltung fand von 9 bis 14 Uhr statt und bot den Kindern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten im Hockey zu verbessern und neue Freunde kennenzulernen. Das Hockeytraining wurde erneut von unseren erfahrenen Camp-Trainern geleitet, die den Kindern halfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihre Techniken zu verfeinern. Auch neue Gesichter waren zu sehen, die in Zukunft vielleicht das ein oder andere STK-Camp übernehmen werden. So wie die jetzigen Trainer vor 10 Jahren an den Camps teilgenommen hatten.

Neben dem Hockey gab es auch eine liebevolle Spätbetreuung, die den Kindern nach dem Mittagessen eine Pause zum Entspannen und Spielen gab. Die Betreuer sorgten dafür, dass alle Kinder glücklich und sicher waren, während sie die verschiedenen Aktivitäten genossen.  Lauf- und Koordinnationsspiele stehen dabei im Fokus – spielerisch koordinative Fähigkeiten, Schnelligkeit und Beweglichkeit sind die wichtige Grundlagen für den Hockeysport aber eben auch für die Kinder insgesamt. Viele lachende Kinder haben die Trainer an diesen Tagen gesehen.

Related posts
AllgemeinHockeyCampsJugendNews

Vorschau • STK HockeyCamps 2024

OsterCamp24 • SommerCamp24 • HerbstCamp24Mitglieder//Anfänger/Fortgeschrittene Wir freuen uns auf Euch! OsterCamp24 • 3 Tage • Sochos • FeldU10-U6//2014-2019/20 • 09.00 bis 14.00…
HockeyCampsmU10mU12mU14wU10wU12wU14

STK Herbstcamp - ganz schön "gruselig"

Wieder einmal 80 glückliche kids bei den beiden STK-Herbstcamps. Am morgen sind die u8/u10 Kinder mit ihren tollen Halloween Camp Shirts dabei…
EventsHockeyCampsJugend

STK Sommer Hockeycamp - what a feeling!

Jedes Jahr in der letzten Sommerferienwoche gibt es einen Platz voll Spaß, Hockey, Sport, Begegnung und wilden Spielen: „Das STK SommerCamp“. Dieses…
Melde Dich zum STK Newsletter an!