JugendmU14

mU14 in Celle – toller Saisonstart!

1 Mins read
Erstes Novemberwochenende ist Turnierzeit – für die mU14 ging es auf ein Vorbereitungsturnier nach Celle. Insgesamt 20 weibliche und männliche  U14 Teams lieferten sich knackigen und intensiven Budenzauber. Mit dabei waren die STK Coaches Pille und Lasse.
Die Jungs vom STK starteten mit zwei klaren Siegen gegen Celle und Klipper sehr gut in das Turnier. Die letzten beiden Spiele des Samstages unterlag die mU14 aber dann leider knapp und unglücklich gegen Lüneburg und Braunschweig jeweils mit einem Tor Unterschied . Die Niederlagen wurden am Abend wieder vergessen – das gemeinsame Pizza-Essen mit dem Gastgeber Celle war ein toller Ausgleich für die müden Knochen. Ein ehemaliger STK Trainer – René – coacht die Celler Jungs und freute sich gemeinsam etwas zu unternehmen.
Am Sonntagmorgen startete das Team nach einer kurzen Nacht mit vollen Motivation in den zweiten Turniertag. An diesem Sonntag war Alles mit dabei: ein Unentschieden gegen Rahlstedter HTC, eine Niederlage gegen Polo und wir verabschiedeten uns mit einem Sieg gegen Delmenhorst. Drei Siege, drei sehr knappe Niederalgen und ein Unentschieden – gelungener Start in die Hallensaison.
Kurz und knapp: Tolles Turnier, super Teamleistung der mU14 und der Erkenntnis mit allen dort sehr gut mitgehalten zu haben. Ein Wochenende voller Spaß in und neben der Halle.
Related posts
ClubhausEventsJugend

Kinder- und Jugendbeteiligung im STK Hockey

Am Freitag trafen sich Kids der wU12, wU14 , wU16 und wU18 sowie ein Teil des Vorstandes und Trainerteams in entspannter Runde…
AllgemeinHockeyCampsJugendNews

Vorschau • STK HockeyCamps 2024

OsterCamp24 • SommerCamp24 • HerbstCamp24Mitglieder//Anfänger/Fortgeschrittene Wir freuen uns auf Euch! OsterCamp24 • 3 Tage • Sochos • FeldU10-U6//2014-2019/20 • 09.00 bis 14.00…
JugendwU16

wU16 Liga Endrunde mit 5. Platz - alles war drin

Die wU16 hatten eine tolle Saison. Als gute Zweite in der Gruppe ging es in die Endrunde am Kölner Damm. Gegnerinnen in…
Melde Dich zum STK Newsletter an!