JugendmU14

mU14 in Celle – toller Saisonstart!

1 Mins read
Erstes Novemberwochenende ist Turnierzeit – für die mU14 ging es auf ein Vorbereitungsturnier nach Celle. Insgesamt 20 weibliche und männliche  U14 Teams lieferten sich knackigen und intensiven Budenzauber. Mit dabei waren die STK Coaches Pille und Lasse.
Die Jungs vom STK starteten mit zwei klaren Siegen gegen Celle und Klipper sehr gut in das Turnier. Die letzten beiden Spiele des Samstages unterlag die mU14 aber dann leider knapp und unglücklich gegen Lüneburg und Braunschweig jeweils mit einem Tor Unterschied . Die Niederlagen wurden am Abend wieder vergessen – das gemeinsame Pizza-Essen mit dem Gastgeber Celle war ein toller Ausgleich für die müden Knochen. Ein ehemaliger STK Trainer – René – coacht die Celler Jungs und freute sich gemeinsam etwas zu unternehmen.
Am Sonntagmorgen startete das Team nach einer kurzen Nacht mit vollen Motivation in den zweiten Turniertag. An diesem Sonntag war Alles mit dabei: ein Unentschieden gegen Rahlstedter HTC, eine Niederlage gegen Polo und wir verabschiedeten uns mit einem Sieg gegen Delmenhorst. Drei Siege, drei sehr knappe Niederalgen und ein Unentschieden – gelungener Start in die Hallensaison.
Kurz und knapp: Tolles Turnier, super Teamleistung der mU14 und der Erkenntnis mit allen dort sehr gut mitgehalten zu haben. Ein Wochenende voller Spaß in und neben der Halle.
Related posts
JugendwU14

3 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage - selten waren die hinteren Plätze so süß.

Die Mädchen der wU14 waren über Pfingsten beim Stadtnachbarn Z88 auf deren großem Pfingstturnier. 2 Nächte, 2 Partys, 2 Zelte – 40…
AllgemeinErwachseneEventsJugend

Jeder Kilometer zählt: STK beim STADTRADELN

STK-Familie💚❤️ Macht euch bereit! Das STADTRADELN geht in eine neue Runde. Schon letztes Jahr haben zahlreiche STK-Mitglieder bei der größten Fahrradkampagne der…
ClubhausEventsJugendmU10mU8wU10wU8

Maisause und kein Ende

Maisause und kein Ende. Wieder einmal war Maisausezeit auf dem Sochos – Minis und U8 am Samstag sowie U10 am Samstag und…
Melde Dich zum STK Newsletter an!