DamenErwachsene

„Kaum Zweifel am STK“…..

1 Mins read

…so titelt das Hockey Magazin den neuesten Beitrag über die Damen Regionalliga OST. „Wer soll dem Steglitzer TK noch den Titel und den Aufstieg in die 2. Bundesliga streitig machen?“ Ja, der fünfte Sieg ist im fünften Spiel eingefahren – beeindruckend mit 10:0. Doch so einfach wird die Rückrunde dann doch nicht, denn gegen den  Absteiger Meerane gab es noch kein Spiel. Auch wenn die Meeranerinnen schon gegen Jena haben Federn lassen müssen, so bleibt es sicher spannend und alle müssen sich weiter anstrengen um das Ziel zu erreichen: 2. Bundesliga!

Mit den überraschend starken Damen von Argo, den Absteigern aus Meerane und den wirklich gut aufspielenden Damen aus Jena, gibt es in dieser Saison durchaus gute Konkurrenz um den 1. Platz. Letzte Saison war es ein unglückliches Tor im entscheidenden Spiel und eine umstrittene Spielverlegung, die den Aufstieg verhinderten…. Hallenhockey hat seine eigenen Gesetze.

Eine wirklich gute Saison für die Damen um den neuen Trainer Brandon.

Related posts
DamenErwachseneHerrenMannschaften

Saisonabschluss mit Aufstiegsfeier

Der Sonntag ist noch voller wichtiger Spiele für unsere Damen und Herrenmannschaften. Die 1. Herren haben das finale Spiel im Playdown um…
AllgemeinDamen

2. Platz in Delmenhorst - guter Anfang für das Ziel: 2. Bundesliga

Die Damen waren komplett unterwegs – die 2. Damen in Bückeburg und die 1. Damen in Delmenhorst. Nach sehr, sehr früher Anreise…
DamenErwachsene

2. Damen auf Vorbereitung in Bückeburg

Zur Vorbereitung auf die kommende Hallensaison fuhren die 2. Damen am vergangenen Wochenende nach Bückeburg (Landkreis Schaumburg – was für gute Namen…
Melde Dich zum STK Newsletter an!