ErwachseneHerren

1. Herren: Erfolgreicher Start in die Rückrunde

1 Mins read

2:1 Sieg gegen Rotation Prenzlauer Berg

Nach einer kurzen Vorbereitung inkl. Frühjahrstrophy starteten die 1. Herren am Sonntag erfolgreich in die Rückrunde der Feldsaison 2023/2024.

In einem oft schwierigen Spiel, in dem noch nicht alle Abläufe zueinander passten, lagen die STK Herren bis fünf Minuten vor Schluss mit 0:1 zurück. Gute Ahtletik und Moral brachten dann den Erfolg: Mit einem Doppelschlag durch unseren Senior Christian Schröder bleiben durch einen knappen aber verdienten 2:1-Sieg die ersten drei Punkte der Rückrunde beim Steglitzer TK.

Durch Feiertage und Spielverschiebungen findet das nächste Punktspiel erst am 26.05. statt. Genug Zeit die Abläufe in den Trainingseinheiten anzupassen – Anpfiff iwird dann um 16 Uhr zu Hause auf dem Sochos gegen die 2. Herren von Z88 sein.

Related posts
AllgemeinErwachseneEventsJugend

Jeder Kilometer zählt: STK beim STADTRADELN

STK-Familie💚❤️ Macht euch bereit! Das STADTRADELN geht in eine neue Runde. Schon letztes Jahr haben zahlreiche STK-Mitglieder bei der größten Fahrradkampagne der…
DamenErwachsene

1. Damen: zurück in der Erfolgsspur!

Unsere 1. Damen sind zurück in der Erfolgsspur! Nach der Niederlage gegen die Reserve von TuS Lichterfelde zeigte unsere Mannschaft beim Auswärtsspiel…
DamenErwachsene

2. Bundesliga: Interview mit Lea und Konstantinia, Mannschaftsrat der Steglitzer TK 1. Damen

STK: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Lea und Konstantinia! Wir freuen uns alle sehr! Wie fühlt es sich dies nach ein paar Wochen…
Melde Dich zum STK Newsletter an!