DamenErwachsene

1. Damen: zurück in der Erfolgsspur!

1 Mins read

Unsere 1. Damen sind zurück in der Erfolgsspur! Nach der Niederlage gegen die Reserve von TuS Lichterfelde zeigte unsere Mannschaft beim Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag eine gute Reaktion. Gegen eine starke 3. Mannschaft vom Berliner HC, die unter anderem mit einer EX-Olympiateilnehmerin auflief, sicherte sich das Team von Trainer Brandon Erasmus den Sieg durch ein Strafeckentor.

Durch den 0:1-Auswärtserfolg und das Remis der Konkurrenz von TuS Lichterfelde gegen Zehlendorf 88 trennt unsere STK-Damen nur noch ein Punkt von der Tabellenspitze. Trainer Brandon Erasmus sprach nach der Partie von einer deutlich konstanteren Leistung seiner Spielerinnen und zeigte sich wirklich zufrieden mit den Fortschritten.

Das nächste Spiel findet dann am 26. Mai auf dem Sochos statt, wo die Damen die Reserve der Zehlendorfer Wespen erwarten. Auch für die 2. Damen geht die Saison an diesem Tag auswärts beim TSV Falkensee weiter. In der Zwischenzeit konnte dafür SCC2 in einem Testspiel mit 1:0 besiegt werden. In der vierwöchigen Pause bleibt unseren Mannschaften nun noch genug Zeit, um sich für die heiße Saisonphase einzuspielen.

Related posts
AllgemeinErwachseneEventsJugend

Jeder Kilometer zählt: STK beim STADTRADELN

STK-Familie💚❤️ Macht euch bereit! Das STADTRADELN geht in eine neue Runde. Schon letztes Jahr haben zahlreiche STK-Mitglieder bei der größten Fahrradkampagne der…
ErwachseneHerren

1. Herren: Erfolgreicher Start in die Rückrunde

2:1 Sieg gegen Rotation Prenzlauer Berg Nach einer kurzen Vorbereitung inkl. Frühjahrstrophy starteten die 1. Herren am Sonntag erfolgreich in die Rückrunde…
DamenErwachsene

2. Bundesliga: Interview mit Lea und Konstantinia, Mannschaftsrat der Steglitzer TK 1. Damen

STK: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Lea und Konstantinia! Wir freuen uns alle sehr! Wie fühlt es sich dies nach ein paar Wochen…
Melde Dich zum STK Newsletter an!