ClubhausEventsJugend

Kinder- und Jugendbeteiligung im STK Hockey

1 Mins read

Am Freitag trafen sich Kids der wU12, wU14 , wU16 und wU18 sowie ein Teil des Vorstandes und Trainerteams in entspannter Runde im Clubhaus. Thema des Austausches war die Mitwirkung der Jugend am „Vereinsleben“ im STK. Es ging dabei z.B. um die Nutzung des Clubhauses, den Trainingsbetrieb, den Wunsch nach mehr Hockeyfahrten, Kommunikation unter Teenagern, die Planung von Events und natürlich immer wieder um die größte Leidenschaft: Hockey im STK. Viele tollen Ideen der Kids sind bereits entstanden und es war ein wirklich gelungener Auftakt zu unserem Vorhaben: Euch, die Kinder und Jugendlichen im STK mehr in den Mittelpunkt zu stellen. Denn ihr seid das Herz des STK 💓

Einen großen Dank an alle, die mitgemacht haben und bis ganz bald zum nächsten Treffen!!
Camilla und Stefan sowie der ganze STK.

Related posts
JugendwU14

3 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage - selten waren die hinteren Plätze so süß.

Die Mädchen der wU14 waren über Pfingsten beim Stadtnachbarn Z88 auf deren großem Pfingstturnier. 2 Nächte, 2 Partys, 2 Zelte – 40…
AllgemeinErwachseneEventsJugend

Jeder Kilometer zählt: STK beim STADTRADELN

STK-Familie💚❤️ Macht euch bereit! Das STADTRADELN geht in eine neue Runde. Schon letztes Jahr haben zahlreiche STK-Mitglieder bei der größten Fahrradkampagne der…
ClubhausEventsJugendmU10mU8wU10wU8

Maisause und kein Ende

Maisause und kein Ende. Wieder einmal war Maisausezeit auf dem Sochos – Minis und U8 am Samstag sowie U10 am Samstag und…
Melde Dich zum STK Newsletter an!