AllgemeinErwachseneEventsJugend

Jeder Kilometer zählt: STK beim STADTRADELN

1 Mins read

STK-Familie💚❤️
Macht euch bereit!

Das STADTRADELN geht in eine neue Runde. Schon letztes Jahr haben zahlreiche STK-Mitglieder bei der größten Fahrradkampagne der Welt teilgenommen! Damit war unser Team allein in Berlin teil von knapp 28.000 Aktiven und eines von 1.267 Teams. Insgesamt wurden in Berlin beim STADTRADELN 2023 genau 6.572.435 Kilometer zurückgelegt.

Beim STADTRADELN 2024 fahren wir vom 30. Mai – 19. Juni für 21 Tage möglichst viele Wege im Alltag und in der Freizeit mit dem Fahrrad! Es ist völlig egal, ob ihr bereits viele Wege mit dem Rad fahrt oder euch zum STADTRADELN neu motiviert. Gerade der Weg zu Spielen und Trainings oder unserem tollen Clubhaus am Sochos eignet sich perfekt. Jeder Kilometer zählt und das STADTRADELN ist die Möglichkeit unser schönes Steglitz mit dem Rad zu erkunden!

Registriert euch auf https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=17547, radelt im Team SteglitzerTK-Hockey und bewegt was! Für euch, fürs Klima und für eine lebenswerte Stadt🫶

Related posts
JugendwU14

3 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage - selten waren die hinteren Plätze so süß.

Die Mädchen der wU14 waren über Pfingsten beim Stadtnachbarn Z88 auf deren großem Pfingstturnier. 2 Nächte, 2 Partys, 2 Zelte – 40…
ClubhausEventsJugendmU10mU8wU10wU8

Maisause und kein Ende

Maisause und kein Ende. Wieder einmal war Maisausezeit auf dem Sochos – Minis und U8 am Samstag sowie U10 am Samstag und…
ClubhausEventsJugend

Regelkundeabend für unsere Jugend

Fair Play und Regelkunde gehört zum Hockey, wie der Spaß am Tore schießen oder der Erfolg gemeinsam mit der Mannschaft. Deshalb konnten…
Melde Dich zum STK Newsletter an!