Liebe STK Hockeyfamilie,
die Welt hat einen wertvollen Menschen verloren. Wir müssen Euch leider mitteilen, dass unser Freund, Kamerad und Vorstandsmitglied Mark Jordan, am Sonntag den 29.09.24 im Alter von 55 Jahren, plötzlich und unerwartet, verstorben ist. Mark hinterlässt eine Lücke, die mit Erinnerungen und Momenten gefüllt ist, welche diejenigen, die ihn kannten, schätzen und bewahren werden.
Hockey war sein Leben, er war Hockeyspieler mit Leib und Seele. In jungen Jahren als Torwart der STK Herren Bundesligamannschaft, später in den Seniorenteams, Mark war immer mit der Schlägertasche unterwegs. Als die Fitness nicht mehr mitspielte, übernahm Mark gerne Traineraufgaben im Kinderbereich und war langjähriger Betreuer der 1.Herren. Mark war essentieller Teil der STK Hockeycamps, deren Organisation er mit übernahm. Als „Mister Teamsystem“ war er vielen Elterngenerationen der Hauptansprechpartner, wenn irgendetwas nicht lief. Bis zum letzten Tag war er verantwortlich für die Spielberichtsbögen des STK und als Materialwart fast täglich am Platz.
Mark, du wirst immer in unseren Herzen bleiben, als Freund, STKler und als Segler. Du hast die Party zu früh verlassen, der Platz an der Tonne wird immer für dich frei sein. Der STK steht tief in Deiner Schuld, Du bist und warst die gute Seele des Vereins.
Wir werden Dich nicht vergessen, vielen Dank für alles.