ErwachseneHerrenNews

1.Herren spielen nächste Hallensaison in der Oberliga

1 Mins read

Unsere 1. Herren steigen in der Hallensaison in die Oberliga auf. Da durch die Corona-Pandemie die Aufstiegsrunde, für die sich die Herren in der Halle qualifiziert hatten, ausgefallen ist, steigen die Herren zur nächsten Hallensaison direkt auf. Dies unterstreicht die sehr gute Arbeit der letzten Jahre, die mit dem Aufstieg der 2. Herren letzte Hallensaison und der Herren letzten Feldsaison gestartet hat. Durch die beständige sehr gute Jugendarbeit und die nun spielberechtigte MJA sowie der guten Platzierung auf dem Feld, können die Herren nun die nächsten Schritte angehen und den weiteren Ausbau des männlichen Bereiches vorantreiben.
Der Aufstieg in der Halle wird nun im Hochsommer gefeiert und wenn wieder Punktspiele möglich sind, kann die Reise weiter gehen.

Related posts
ErwachseneHerrenMannschaften

Aufstieg! Herren zurück in der Oberliga

Als um 16:43 Uhr die Nachricht vom Aufstieg unter den STK-Herren die Runde machte, kannte die Freude in der Mannschaft keine Grenzen!…
AllgemeinHockeyCampsJugendNews

Geschlossen! Anmeldung STK Hockey SommerCamp 2024 • Sochos Feld

Information und Anmeldung für unserMiniCamp24 • U6 und das ClassicCamp24 • U8 bis U14 Letzte SommerferienwocheMontag, 26. August bis Freitag, 30. August…
ErwachseneHerrenMannschaften

Starke Teamleistung und drei Punkte

Eine starke Teamleistung hat unseren 1. Herren drei Punkte im Spiel gegen die 3. Mannschaft des TC Blau-Weiss beschert. Das Spiel fand…
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar