YEAH!  Trainingsbetrieb jetzt wieder für alle Mannschaften möglich  mehr Infos
ErwachseneHerrenNews

1.Herren spielen nächste Hallensaison in der Oberliga

1 Mins read

Unsere 1. Herren steigen in der Hallensaison in die Oberliga auf. Da durch die Corona-Pandemie die Aufstiegsrunde, für die sich die Herren in der Halle qualifiziert hatten, ausgefallen ist, steigen die Herren zur nächsten Hallensaison direkt auf. Dies unterstreicht die sehr gute Arbeit der letzten Jahre, die mit dem Aufstieg der 2. Herren letzte Hallensaison und der Herren letzten Feldsaison gestartet hat. Durch die beständige sehr gute Jugendarbeit und die nun spielberechtigte MJA sowie der guten Platzierung auf dem Feld, können die Herren nun die nächsten Schritte angehen und den weiteren Ausbau des männlichen Bereiches vorantreiben.
Der Aufstieg in der Halle wird nun im Hochsommer gefeiert und wenn wieder Punktspiele möglich sind, kann die Reise weiter gehen.

Related posts
Hockey CampsJugendNews

SommerCamp 2021 Anmeldung

Ihr könnt Euch ab sofort für eines unserer vier Hockecamps während der Berliner Sommerferien anmelden. Die Camps sind für alle Altersklasse bis…
MiniMinisMinisNews

Steglitzer Drachen - die Ballschule des STKs

Frühzeitige Spezialisierung im Sport kann zu einseitiger Entwicklung und oft zum späteren Ausstieg aus dem Sport führen. Darum ist eine vielseitige sportartübergreifende…
EventsNews

Re-Opening Sochos

Zu Pfingsten war es nun soweit: Endlich Trainingseinheiten für alle und dies in Kleingruppen bis 10 Peronen auch unter fast schon normalen…
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar