Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
ErwachseneHerrenNews

1.Herren spielen nächste Hallensaison in der Oberliga

1 Mins read

Unsere 1. Herren steigen in der Hallensaison in die Oberliga auf. Da durch die Corona-Pandemie die Aufstiegsrunde, für die sich die Herren in der Halle qualifiziert hatten, ausgefallen ist, steigen die Herren zur nächsten Hallensaison direkt auf. Dies unterstreicht die sehr gute Arbeit der letzten Jahre, die mit dem Aufstieg der 2. Herren letzte Hallensaison und der Herren letzten Feldsaison gestartet hat. Durch die beständige sehr gute Jugendarbeit und die nun spielberechtigte MJA sowie der guten Platzierung auf dem Feld, können die Herren nun die nächsten Schritte angehen und den weiteren Ausbau des männlichen Bereiches vorantreiben.
Der Aufstieg in der Halle wird nun im Hochsommer gefeiert und wenn wieder Punktspiele möglich sind, kann die Reise weiter gehen.

Related posts
ErwachseneHerren

ENDLICH - die 1. Herren holen die ersten 3 Punkte

Die ersten, wichtigen Punkte in der Regionalliga OST sind eingefahren. An diesem kalten Adventssonntag ging es für unsere ersten Herren ins neblige…
AllgemeinHockey CampsJugendNews

STK HockeyCamps 2023

OsterCamp23 • SommerCamp23 • HerbstCamp23 mark.jordan@stk-hockey.de OsterCamp23 • 3 Tage • Sochos • Feld Zweite und letzte Osterferienwoche 2023Mittwoch, 12.04. bis Freitag,…
DamenHerren

Damen gewinnen Vorbereitungsturnier in Bückeburg

Sowohl die Herren wie auch die Damen reisten am Samstag früh zu einem letzten Vorbereitungstest nach Bückeburg. Mannschaften aus Nord und West…
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar