Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
ErwachseneHerrenNews

1.Herren spielen nächste Hallensaison in der Oberliga

1 Mins read

Unsere 1. Herren steigen in der Hallensaison in die Oberliga auf. Da durch die Corona-Pandemie die Aufstiegsrunde, für die sich die Herren in der Halle qualifiziert hatten, ausgefallen ist, steigen die Herren zur nächsten Hallensaison direkt auf. Dies unterstreicht die sehr gute Arbeit der letzten Jahre, die mit dem Aufstieg der 2. Herren letzte Hallensaison und der Herren letzten Feldsaison gestartet hat. Durch die beständige sehr gute Jugendarbeit und die nun spielberechtigte MJA sowie der guten Platzierung auf dem Feld, können die Herren nun die nächsten Schritte angehen und den weiteren Ausbau des männlichen Bereiches vorantreiben.
Der Aufstieg in der Halle wird nun im Hochsommer gefeiert und wenn wieder Punktspiele möglich sind, kann die Reise weiter gehen.

Related posts
AllgemeinClubhausEventsNews

Konzert • Wolf Preuss & die drei M.

Liebe Freunde! Wir nehmen uns die Freiheit, die man uns lässt. Und spielen am Sonntag, 18. September 2022 um 19.00 Uhr ein…
AllgemeinJugendMannschaftenNews

Trainer*in beim STK gesucht

Unsere Hockeyabteilung verzeichnet aktuell über 400 Spielerinnen und Spieler. Wir möchten mit kontinuierlicher Arbeit in der Jugend weiter und wieder wachsen. Als…
ErwachseneHerren

Erste Herren feiern den Aufstieg !

Das Foto drückt alles aus, was die Herren und der STK nach dem Sieg und dem damit verbundenen Aufstieg in die Oberliga…
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar