Saison startet!  Die Feldsaison startet am 21.08.2021  unsere Spiele auf der BHV Seite
ErwachseneHerrenNews

1.Herren spielen nächste Hallensaison in der Oberliga

1 Mins read

Unsere 1. Herren steigen in der Hallensaison in die Oberliga auf. Da durch die Corona-Pandemie die Aufstiegsrunde, für die sich die Herren in der Halle qualifiziert hatten, ausgefallen ist, steigen die Herren zur nächsten Hallensaison direkt auf. Dies unterstreicht die sehr gute Arbeit der letzten Jahre, die mit dem Aufstieg der 2. Herren letzte Hallensaison und der Herren letzten Feldsaison gestartet hat. Durch die beständige sehr gute Jugendarbeit und die nun spielberechtigte MJA sowie der guten Platzierung auf dem Feld, können die Herren nun die nächsten Schritte angehen und den weiteren Ausbau des männlichen Bereiches vorantreiben.
Der Aufstieg in der Halle wird nun im Hochsommer gefeiert und wenn wieder Punktspiele möglich sind, kann die Reise weiter gehen.

Related posts
AllgemeinHerren

Heimsieg gegen Rotation II

Nach einer sehr starken Teamleistung holen wir zum Abschluss der Hinrunde gegen die @2._herren_rotation_pb 3 Punkte (Torschützen: Marvin 2x, Nici 2x) und schaffen für…
Herren

1. Herren am Sonntag gegen Argo

m Sonntag geht’s mit dem 3. Spieltag gegen die 1. Herren der @argonauten_04 weiter. @hockeylounge.berlin hat natürlich wieder geöffnet, kein Regen ist vorhergesagt – beste…
AllgemeinHockey CampsJugendNews

STK OsterCamp 2022

demnächst mehr! Ihr könnt Euch demnächst für unserer OsterCamp22, während der Berliner Osterferien 2022, anmelden. Das Camp ist für folgende Altersklassen: Gäste…
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar