YEAH!  Trainingsbetrieb jetzt wieder für alle Mannschaften möglich  mehr Infos
News

Vielen Dank an unseren Kooperationspartner Kehr Holdermann

1 Mins read

Aufgrund der Corona-Pandemie trainieren wir bekanntlich unter dem von Oliver Heun für uns ausgearbeiteten und Deutschlandweit beachteten Corona Hygienekonzept.
Neben dem logistischen- und Dokumentationsaufwand, benötigte der Verein, wie vom Senat gefordert, große Mengen an Desinfektionsmittel, um unseren Mitgliedern ein risikoärmeres Training zu ermöglichen.

cropped-Kehr-Holdermann-4c-e1548402215947

Vielen Dank an Stefan Holdermann, der mit seinem Unternehmen Kehr Holdermann GmbH & Co.KG, das in großen Mengen benötigte Hygienematerial zur Verfügung gestellt hat.
So konnten unsere Mitglieder und Kinder das Training, unter Corona Richtlinien, wieder aufnehmen.

Related posts
Hockey CampsJugendNews

SommerCamp 2021 Anmeldung

Ihr könnt Euch ab sofort für eines unserer vier Hockecamps während der Berliner Sommerferien anmelden. Die Camps sind für alle Altersklasse bis…
MiniMinisMinisNews

Steglitzer Drachen - die Ballschule des STKs

Frühzeitige Spezialisierung im Sport kann zu einseitiger Entwicklung und oft zum späteren Ausstieg aus dem Sport führen. Darum ist eine vielseitige sportartübergreifende…
EventsNews

Re-Opening Sochos

Zu Pfingsten war es nun soweit: Endlich Trainingseinheiten für alle und dies in Kleingruppen bis 10 Peronen auch unter fast schon normalen…
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar