Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
News

Vielen Dank an unseren Kooperationspartner Kehr Holdermann

1 Mins read

Aufgrund der Corona-Pandemie trainieren wir bekanntlich unter dem von Oliver Heun für uns ausgearbeiteten und Deutschlandweit beachteten Corona Hygienekonzept.
Neben dem logistischen- und Dokumentationsaufwand, benötigte der Verein, wie vom Senat gefordert, große Mengen an Desinfektionsmittel, um unseren Mitgliedern ein risikoärmeres Training zu ermöglichen.

cropped-Kehr-Holdermann-4c-e1548402215947

Vielen Dank an Stefan Holdermann, der mit seinem Unternehmen Kehr Holdermann GmbH & Co.KG, das in großen Mengen benötigte Hygienematerial zur Verfügung gestellt hat.
So konnten unsere Mitglieder und Kinder das Training, unter Corona Richtlinien, wieder aufnehmen.

Related posts
AllgemeinClubhausEventsNews

Konzert • Wolf Preuss & die drei M.

Liebe Freunde! Wir nehmen uns die Freiheit, die man uns lässt. Und spielen am Sonntag, 18. September 2022 um 19.00 Uhr ein…
AllgemeinJugendMannschaftenNews

Trainer*in beim STK gesucht

Unsere Hockeyabteilung verzeichnet aktuell über 400 Spielerinnen und Spieler. Wir möchten mit kontinuierlicher Arbeit in der Jugend weiter und wieder wachsen. Als…
AllgemeinHockey CampsJugendNews

Anmeldung GESCHLOSSEN! • STK SommerCamp 2022 • Feld

Information und Anmeldung für unser MiniCamp U6 und das SommerCampClassic U14 bis U8 6.und letzte SommerferienwocheMontag, 15.August bis Freitag, 19.August 2022Anmeldeschluss: Sonntag,…
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar