YEAH!  Trainingsbetrieb jetzt wieder für alle Mannschaften möglich  mehr Infos
Allgemein

Olli’s Corner

1 Mins read

Neben allen Jungs und Mädels bis zum B-Alter dürfen auch unsere fünf Landesauswahlspieler derzeit auf dem Feld trainieren.

Unsere Auswahlspieler sind: Julius Griem, Lukas Otto, Niccolo Hannemann, Arthur Schulz und Linus Neuhaus.

Unser Trainer Erik Nehls leitet das Training.

Außerdem gratulieren wir Beate Arbeiter zum Erwerb ihrer C-Lizenz und Michael Rapp zum Erwerb seiner B-Lizenz!!

Und eine weitere Nachricht:
Der Berliner Hockey-Verband hat die komplette Hallensaison 2020/21 nun offiziell abgesagt.
BerlinHockey.de

Related posts
AllgemeinNews

Training wieder für alle möglich

Kurz vor Pfingsten ist das Training wieder für alle Mannschaften möglich. Allerdings müssen immer noch einige Regeln eingehalten werden: Unserer U14 Mannschaften…
AllgemeinNews

SOCHOS ist wieder offen

Es ist nun endlich soweit: Unser SOCHOS ist wieder offen für das Hockeytraining. Ab dem 20. April konnten unsere U14 Teams schon…
AllgemeinDamenw U18

1. Damen Laufchallenge

Um sich fit und motiviert zu halten, haben die 1. Damen über die letzten vier Wochen eine Laufchallenge gestartet. Eingeteilt in 7…
Melde Dich zum STK Newsletter an!