Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
Allgemein

Olli’s Corner

1 Mins read

Neben allen Jungs und Mädels bis zum B-Alter dürfen auch unsere fünf Landesauswahlspieler derzeit auf dem Feld trainieren.

Unsere Auswahlspieler sind: Julius Griem, Lukas Otto, Niccolo Hannemann, Arthur Schulz und Linus Neuhaus.

Unser Trainer Erik Nehls leitet das Training.

Außerdem gratulieren wir Beate Arbeiter zum Erwerb ihrer C-Lizenz und Michael Rapp zum Erwerb seiner B-Lizenz!!

Und eine weitere Nachricht:
Der Berliner Hockey-Verband hat die komplette Hallensaison 2020/21 nun offiziell abgesagt.
BerlinHockey.de

Related posts
Allgemein

Energiekrise: Auch die Sportvereine sind betroffen

Noch ist die Hallensaison nicht gestartet, aber die „Energiekrise des kommenden Winters wird auch uns betreffen“, so der Vorstand des STK. Die…
AllgemeinClubhausEventsHockey Camps

STK SommerCamp – ein phantastisches Hockey-Camp für Hockey-Pokemons und Ihre Trainer

Vom 15.08 bis 19.08. war es mal wieder soweit: 120 Kinder von 4 bis 14 hatten „ihr“ Hockeycamp. Von der Frühbetreuung –…
AllgemeinClubhausEventsNews

Konzert am 18.09.2022 Wolf Preuss & die drei M.

Liebe Freunde! Wir nehmen uns die Freiheit, die man uns lässt. Und spielen am Sonntag, 18. September 2022 um 19.00 Uhr ein…
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Anmelden