Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
AllgemeinHerren

Heimsieg gegen Rotation II

1 Mins read

Nach einer sehr starken Teamleistung holen wir zum Abschluss der Hinrunde gegen die @2._herren_rotation_pb 3 Punkte (Torschützen: Marvin 2x, Nici 2x) und schaffen für unsere Aufstiegsambitionen eine sehr gute Grundlage für die Rückrunde. Stand jetzt steht der STK ganz oben in der Tabelle! 😏

Nach einer kurzen Pause geht es für uns in die Halle, ab November starten wir in der Oberliga – stay tuned! 🔥🏑

Related posts
Allgemein

Energiekrise: Auch die Sportvereine sind betroffen

Noch ist die Hallensaison nicht gestartet, aber die „Energiekrise des kommenden Winters wird auch uns betreffen“, so der Vorstand des STK. Die…
AllgemeinClubhausEventsHockey Camps

STK SommerCamp – ein phantastisches Hockey-Camp für Hockey-Pokemons und Ihre Trainer

Vom 15.08 bis 19.08. war es mal wieder soweit: 120 Kinder von 4 bis 14 hatten „ihr“ Hockeycamp. Von der Frühbetreuung –…
AllgemeinClubhausEventsNews

Konzert am 18.09.2022 Wolf Preuss & die drei M.

Liebe Freunde! Wir nehmen uns die Freiheit, die man uns lässt. Und spielen am Sonntag, 18. September 2022 um 19.00 Uhr ein…
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Anmelden