AllgemeinHerren

Heimsieg gegen Rotation II

1 Mins read

Nach einer sehr starken Teamleistung holen wir zum Abschluss der Hinrunde gegen die @2._herren_rotation_pb 3 Punkte (Torschützen: Marvin 2x, Nici 2x) und schaffen für unsere Aufstiegsambitionen eine sehr gute Grundlage für die Rückrunde. Stand jetzt steht der STK ganz oben in der Tabelle! 😏

Nach einer kurzen Pause geht es für uns in die Halle, ab November starten wir in der Oberliga – stay tuned! 🔥🏑

Related posts
AllgemeinHockeyCampsJugendNews

Geschlossen! Anmeldung STK Hockey SommerCamp 2024 • Sochos Feld

Information und Anmeldung für unserMiniCamp24 • U6 und das ClassicCamp24 • U8 bis U14 Letzte SommerferienwocheMontag, 26. August bis Freitag, 30. August…
ErwachseneHerrenMannschaften

Starke Teamleistung und drei Punkte

Eine starke Teamleistung hat unseren 1. Herren drei Punkte im Spiel gegen die 3. Mannschaft des TC Blau-Weiss beschert. Das Spiel fand…
HerrenMannschaften

Bittere Niederlage im besten Spiel der Rückrunde

Obwohl der angestrebte Aufstieg aus der 1. Verbandsliga in die Oberliga Berlin wohl nicht klappen wird, waren die 1. Herren nach der…
Melde Dich zum STK Newsletter an!