Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
ErwachseneHerrenNews

STK goes international

1 Mins read

STK-Herren empfangen Hockey-Club aus Dubai

Am vergangenen Pfingstwochenende gastierten die Sharjah Tigers aus Dubai auf ihrer Europa-Tour spontan auf dem heimischen Sochos. Die Idee entstand sehr kurzfristig, aber die Herren waren in voller Mannschaftsstärke dabei.

Auch wenn das Spiel knapp verloren ging, war es eine wertvolle Erfahrung, neben dem normalen Ligabetrieb auch einmal wieder gegen einen internationalen Club zu spielen. Die Tigers fühlten sich bei uns auf dem Platz und auf der Clubterrasse so wohl, dass Sie schon die nächste Europa Reise mit uns planen – wir bleiben in Kontakt.

Für die STK-Herren steht am kommenden Freitag (10.06., 20:30 Uhr) das Topspiel in der 1. Verbandsliga gegen den BSV an. Das 6-Punkte-Spiel für den Aufstieg!

Vorbeikommen lohnt sich im Stadion Wilmersdorf (Forckenbeckstr. 14, 14199 Berlin).

Related posts
ErwachseneHerren

ENDLICH - die 1. Herren holen die ersten 3 Punkte

Die ersten, wichtigen Punkte in der Regionalliga OST sind eingefahren. An diesem kalten Adventssonntag ging es für unsere ersten Herren ins neblige…
AllgemeinHockey CampsJugendNews

STK HockeyCamps 2023

OsterCamp23 • SommerCamp23 • HerbstCamp23 mark.jordan@stk-hockey.de OsterCamp23 • 3 Tage • Sochos • Feld Zweite und letzte Osterferienwoche 2023Mittwoch, 12.04. bis Freitag,…
DamenHerren

Damen gewinnen Vorbereitungsturnier in Bückeburg

Sowohl die Herren wie auch die Damen reisten am Samstag früh zu einem letzten Vorbereitungstest nach Bückeburg. Mannschaften aus Nord und West…
Melde Dich zum STK Newsletter an!