ErwachseneHerrenNews

STK goes international

1 Mins read

STK-Herren empfangen Hockey-Club aus Dubai

Am vergangenen Pfingstwochenende gastierten die Sharjah Tigers aus Dubai auf ihrer Europa-Tour spontan auf dem heimischen Sochos. Die Idee entstand sehr kurzfristig, aber die Herren waren in voller Mannschaftsstärke dabei.

Auch wenn das Spiel knapp verloren ging, war es eine wertvolle Erfahrung, neben dem normalen Ligabetrieb auch einmal wieder gegen einen internationalen Club zu spielen. Die Tigers fühlten sich bei uns auf dem Platz und auf der Clubterrasse so wohl, dass Sie schon die nächste Europa Reise mit uns planen – wir bleiben in Kontakt.

Für die STK-Herren steht am kommenden Freitag (10.06., 20:30 Uhr) das Topspiel in der 1. Verbandsliga gegen den BSV an. Das 6-Punkte-Spiel für den Aufstieg!

Vorbeikommen lohnt sich im Stadion Wilmersdorf (Forckenbeckstr. 14, 14199 Berlin).

Related posts
AllgemeinNews

Unsere Spielerin, Trainerin und große Unterstützerin Rebecca Rosenthal ist am 05.03.2024 nach langjähriger Krankheit von uns gegangen

Rebecca, bei uns besser bekannt als Becci, begann im August 1997 im Alter von 5 Jahren beim Steglitzer TK Hockey zu spielen….
ErwachseneHerren

1.Herren: Herzschlagfinale mit Happy End

Eine Hallensaison voller Höhen und Tiefen geht im letzten Spiel mit einem knappen 4:2 gut aus. Die ganze Hallensison über konnten die…
DamenErwachseneHerrenMannschaften

Saisonabschluss mit Aufstiegsfeier

Der Sonntag ist noch voller wichtiger Spiele für unsere Damen und Herrenmannschaften. Die 1. Herren haben das finale Spiel im Playdown um…
Melde Dich zum STK Newsletter an!