Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
JugendNewsw U10w U8

Rookie Cup in Grossbeeren – wU10 und wU8 mit Pokal!

1 Mins read

Unsere wU10 Mädchen sind mit einer kleinen, aber ausgewählten Mannschaft beim Rookie Cup in Großbeeren an den Start gegangen. Nach kleinen Startschwierigkeiten im ersten Spiel ging trotz extrem heißer Temperaturen und brennender Sonne kein weiteres Spiel verloren, so dass im letzten Spiel gegen den Turniersieger SCC ein Unentschieden reichte, um einen tollen zweiten Platz zu belegen. So durften die Mädchen nicht nur stolz Medaillen in Silber entgegennehmen, sondern auch den ersten Pokal der Saison mit nach Hause nehmen!

Die wU8 machten es noch eine kleine Runde besser und wurden mit dem Sieg belohnt . Ohne Gegentor mit  einem tollen Ergebnis 10:0 gegen GHC, SCC und HCBB ging, der Turniersieg beim Roookie Cup an die jüngsten Mädchen des STK. girls power pur.

Related posts
Jugendw U16

wU16 in Lüneburg

Nachdem unsere wU14 STK Mädchen schon im Sommer beim tollen Field-Cup in Lüneburg angetreten warem, sind wir sehr gerne der Einladung zum…
AllgemeinHockey CampsJugendNews

STK HockeyCamps 2023

OsterCamp23 • SommerCamp23 • HerbstCamp23 mark.jordan@stk-hockey.de OsterCamp23 • 3 Tage • Sochos • Feld Zweite und letzte Osterferienwoche 2023Mittwoch, 12.04. bis Freitag,…
AllgemeinClub 100ClubhausErwachseneEventsNews

*Licence2Play* STK Hockey Dinner 12. Nov 2022

STK Hockey Dinner lädt zu einem Dinner der besonderen Art, eine Hommage an 007 James Bond, ein Fest für den STK! „Licence…
Melde Dich zum STK Newsletter an!