JugendNewswU10wU8

Rookie Cup in Grossbeeren – wU10 und wU8 mit Pokal!

1 Mins read

Unsere wU10 Mädchen sind mit einer kleinen, aber ausgewählten Mannschaft beim Rookie Cup in Großbeeren an den Start gegangen. Nach kleinen Startschwierigkeiten im ersten Spiel ging trotz extrem heißer Temperaturen und brennender Sonne kein weiteres Spiel verloren, so dass im letzten Spiel gegen den Turniersieger SCC ein Unentschieden reichte, um einen tollen zweiten Platz zu belegen. So durften die Mädchen nicht nur stolz Medaillen in Silber entgegennehmen, sondern auch den ersten Pokal der Saison mit nach Hause nehmen!

Die wU8 machten es noch eine kleine Runde besser und wurden mit dem Sieg belohnt . Ohne Gegentor mit  einem tollen Ergebnis 10:0 gegen GHC, SCC und HCBB ging, der Turniersieg beim Roookie Cup an die jüngsten Mädchen des STK. girls power pur.

Related posts
JugendwU16

wU16 Liga Endrunde mit 5. Platz - alles war drin

Die wU16 hatten eine tolle Saison. Als gute Zweite in der Gruppe ging es in die Endrunde am Kölner Damm. Gegnerinnen in…
JugendmU14

mU14 Endrunde: alles so knapp!

Nach einer großartigen Saison sind die mU14 in die Liga Endrunde eingezogen – als Gruppenzweiter waren zwei Spiele gegen die Mannschaften der…
AllgemeinNews

Unsere Spielerin, Trainerin und große Unterstützerin Rebecca Rosenthal ist am 05.03.2024 nach langjähriger Krankheit von uns gegangen

Rebecca, bei uns besser bekannt als Becci, begann im August 1997 im Alter von 5 Jahren beim Steglitzer TK Hockey zu spielen….
Melde Dich zum STK Newsletter an!