JugendNewswU10wU8

Rookie Cup in Grossbeeren – wU10 und wU8 mit Pokal!

1 Mins read

Unsere wU10 Mädchen sind mit einer kleinen, aber ausgewählten Mannschaft beim Rookie Cup in Großbeeren an den Start gegangen. Nach kleinen Startschwierigkeiten im ersten Spiel ging trotz extrem heißer Temperaturen und brennender Sonne kein weiteres Spiel verloren, so dass im letzten Spiel gegen den Turniersieger SCC ein Unentschieden reichte, um einen tollen zweiten Platz zu belegen. So durften die Mädchen nicht nur stolz Medaillen in Silber entgegennehmen, sondern auch den ersten Pokal der Saison mit nach Hause nehmen!

Die wU8 machten es noch eine kleine Runde besser und wurden mit dem Sieg belohnt . Ohne Gegentor mit  einem tollen Ergebnis 10:0 gegen GHC, SCC und HCBB ging, der Turniersieg beim Roookie Cup an die jüngsten Mädchen des STK. girls power pur.

Related posts
MannschaftenmU10mU12mU8wU10wU12wU8

STK Jugend rockt den Rübezahlcup

3 Sieger, 2 Vize , 1 Dritter und 1 Vierter Platz für 7 Kinderteams – was eine sensationelle Ausbeute für die STK…
JugendwU12

wU12: Großes Abenteuer in Lüneburg

Unsere WU12 brach letztes Wochenende mit einem kleinen, feinen Team in zwei Bussen Richtung Lüneburg auf. Schon die Hinfahrt war laut, wild…
AllgemeinErwachseneJugendTrainer

Tin Matković: Frischer Wind für unseren Verein

“Gas, Gas” tönt über die Sportanlage beim Berliner HC, wo Trainer Tin Matkovic gerade seine Bundesligamannschaft gegen die Gäste aus Hamburg an…
Melde Dich zum STK Newsletter an!