Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
JugendwU10

wU10 erfolgreich beim Popcorn Cup

1 Mins read

Am 03.09 waren unsere wU10 zu Gast beim Popcornturnier des CfL.  Mit viel Ausdauer, Teamspirit und Spaß haben unsere Mädels wieder einmal ein Spitzenhockey gezeigt und sich überlegen den 2. Platz gesichert – und den tosenden Applaus der elterlichen Fans. Ein langer, erfolgreicher und spätsommerlicher Samstag für unsere Mädels am Kölner Damm.  Danke an den CfL, der wieder einmal das Turnier top organisiert hat.

Related posts
AllgemeinDamenErwachseneJugendMannschaftenNewswU10wU12wU8

Siona für Kroatien in Luzern, bei der wU21 Hallen EM!

Unsere U18 und Damenspielerin, sowie Jugendtrainerin im weiblichen Bereich, Siona Wehr #15, spielt in diesen Tagen in Luzern für die wU21 von…
JugendwU8

wU8 beim TuSLi Nikolausturnier: Erster und Fünfter!

Dass unsere fortgeschrittene wU8 eine Turniermannschaft sind, dies hatten Sie schon in der Feldsaison bewiesen. Jetzt ging es in der Halle zum…
JugendwU16

wU16 in Lüneburg

Nachdem unsere wU14 STK Mädchen schon im Sommer beim tollen Field-Cup in Lüneburg angetreten warem, sind wir sehr gerne der Einladung zum…
Melde Dich zum STK Newsletter an!