Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
Allgemein

Energiekrise: Auch die Sportvereine sind betroffen

1 Mins read

Noch ist die Hallensaison nicht gestartet, aber die „Energiekrise des kommenden Winters wird auch uns betreffen“, so der Vorstand des STK. Die Sportvereine haben schon unter den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie leiden müssen, jetzt kommt auch noch diese Energiekrise dazu. Um die Sportstätten möglichst lange offen zu halten, benötigen wir eine Kraftanstrengung, die Hallen werden somit z.B. nur noch auf 17 Grad beheizt – das warme Wasser wird ausgestellt.

Der Landessportbund Berlin hat noch einmal eine Zusammenfassung von Sparmaßnahmen an die Vereine gesendet, mit der Bitte dies an die Mitglieder weiterzugeben. Der STK wird alles dafür tun, die Wichtigkeit des Sports für unsere Kinder in allen Gremien zu betonen und weitere Einschränkungen zu verhindern.

https://lsb-berlin.net/fileadmin/redaktion/doc/Energiekrise/Tipps_fuer_die_Energiekrise.pdf

Related posts
Allgemein

Gesine Reisert

Gesine Reisert, eine Spielerin der Seniorenmannschaft des Steglitzer TKs, hat uns leider viel zu früh im Alter von nur 56 Jahren verlassen….
AllgemeinDamenErwachseneJugendMannschaftenNewswU10wU12wU8

Siona für Kroatien in Luzern, bei der wU21 Hallen EM!

Unsere U18 und Damenspielerin, sowie Jugendtrainerin im weiblichen Bereich, Siona Wehr #15, spielt in diesen Tagen in Luzern für die wU21 von…
Allgemein

Tag des Ehrenamtes

Für viele von uns mag dies ein Tag wie z.B. der „Tag der Violine“ am 13.12 sein. Die Inflation von Gedenktagen führt…
Melde Dich zum STK Newsletter an!