Allgemein

Energiekrise: Auch die Sportvereine sind betroffen

1 Mins read

Noch ist die Hallensaison nicht gestartet, aber die „Energiekrise des kommenden Winters wird auch uns betreffen“, so der Vorstand des STK. Die Sportvereine haben schon unter den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie leiden müssen, jetzt kommt auch noch diese Energiekrise dazu. Um die Sportstätten möglichst lange offen zu halten, benötigen wir eine Kraftanstrengung, die Hallen werden somit z.B. nur noch auf 17 Grad beheizt – das warme Wasser wird ausgestellt.

Der Landessportbund Berlin hat noch einmal eine Zusammenfassung von Sparmaßnahmen an die Vereine gesendet, mit der Bitte dies an die Mitglieder weiterzugeben. Der STK wird alles dafür tun, die Wichtigkeit des Sports für unsere Kinder in allen Gremien zu betonen und weitere Einschränkungen zu verhindern.

https://lsb-berlin.net/fileadmin/redaktion/doc/Energiekrise/Tipps_fuer_die_Energiekrise.pdf

Related posts
AllgemeinNews

Unsere Spielerin, Trainerin und große Unterstützerin Rebecca Rosenthal ist am 05.03.2024 nach langjähriger Krankheit von uns gegangen

Rebecca, bei uns besser bekannt als Becci, begann im August 1997 im Alter von 5 Jahren beim Steglitzer TK Hockey zu spielen….
AllgemeinHockeyCampsJugendNews

Anmeldung • STK Hockey OsterCamp 2024 • Sochos • Feld ...geschlossen!

Anmeldung: auf Anfrage mark.jordan@stk-hockey.de Alle Anmeldungen sind im OsterCamp24! STK Hockey OsterCamp24 • 3 Tage • Sochos • Feld Unser OsterCamp24 findet…
AllgemeinHockeyCampsJugendNews

Vorschau • STK HockeyCamps 2024

OsterCamp24 • SommerCamp24 • HerbstCamp24Mitglieder//Anfänger/Fortgeschrittene Wir freuen uns auf Euch! OsterCamp24 • 3 Tage • Sochos • FeldU10-U6//2014-2019/20 • 09.00 bis 14.00…
Melde Dich zum STK Newsletter an!