Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
Allgemein

Energiekrise: Auch die Sportvereine sind betroffen

1 Mins read

Noch ist die Hallensaison nicht gestartet, aber die „Energiekrise des kommenden Winters wird auch uns betreffen“, so der Vorstand des STK. Die Sportvereine haben schon unter den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie leiden müssen, jetzt kommt auch noch diese Energiekrise dazu. Um die Sportstätten möglichst lange offen zu halten, benötigen wir eine Kraftanstrengung, die Hallen werden somit z.B. nur noch auf 17 Grad beheizt – das warme Wasser wird ausgestellt.

Der Landessportbund Berlin hat noch einmal eine Zusammenfassung von Sparmaßnahmen an die Vereine gesendet, mit der Bitte dies an die Mitglieder weiterzugeben. Der STK wird alles dafür tun, die Wichtigkeit des Sports für unsere Kinder in allen Gremien zu betonen und weitere Einschränkungen zu verhindern.

https://lsb-berlin.net/fileadmin/redaktion/doc/Energiekrise/Tipps_fuer_die_Energiekrise.pdf

Related posts
AllgemeinClubhausEventsHockey Camps

STK SommerCamp – ein phantastisches Hockey-Camp für Hockey-Pokemons und Ihre Trainer

Vom 15.08 bis 19.08. war es mal wieder soweit: 120 Kinder von 4 bis 14 hatten „ihr“ Hockeycamp. Von der Frühbetreuung –…
AllgemeinClubhausEventsNews

Konzert am 18.09.2022 Wolf Preuss & die drei M.

Liebe Freunde! Wir nehmen uns die Freiheit, die man uns lässt. Und spielen am Sonntag, 18. September 2022 um 19.00 Uhr ein…
AllgemeinJugendMannschaftenNews

Trainer*in beim STK gesucht

Unsere Hockeyabteilung verzeichnet aktuell über 400 Spielerinnen und Spieler. Wir möchten mit kontinuierlicher Arbeit in der Jugend weiter und wieder wachsen. Als…
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Anmelden