Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
ClubhausEvents

14. Oktoberfest auf den Sochos Terrass’n

1 Mins read

Die Blätter fallen, es wird kälter – aber nicht beim STK: Das Oktoberfest naht zum 14. mal in dem Festzelt auf der STK Terrasse.  Am 01.10 wird ab 15.00 Uhr o`zapft und DJ Thorsten sorgt in gewohnter Manier für gute Laune. Wer kommen möchte, den bittet unsere Clubwirtin Anja um eine Vorreservierung, selbstverständlich kann man auch ohne Tisch etwas später einsteigen. Für 15 Euro pro Person gibt es nur auf Vorbestellung eine bayrische Spezialitätenplatte – darüber hinaus ist es natürlich möglich, auch weitere bayrische Gerichte vor Ort zu bestellen.

Reservierungen bei Anja unter anja.mikolajczak@web.de

Wichtig: IMMER DIE ANZAHL DER PERSONEN ANGEBEN – DIE PLÄTZE SIND SCHNELL AUSGEBUCHT

Related posts
Club 100ClubhausEvents

Hockeydinner 007 - Spektakel, Spaß und Spende

Das Hockeydinner unter dem Motto „007 – Licence2Play“ ist schon wieder Geschichte. 40 Gäste konnten die vier Gastgeberinnen Uta, Camilla, Antje und…
AllgemeinClub 100ClubhausErwachseneEventsNews

*Licence2Play* STK Hockey Dinner 12. Nov 2022

STK Hockey Dinner lädt zu einem Dinner der besonderen Art, eine Hommage an 007 James Bond, ein Fest für den STK! „Licence…
EventsJugendmU12wU12

KNUT Turnier - der U12 Klassiker beim STK

Wieder ein grpßes Hockeyfest auf dem Sochos: Das 14. KNUT Turnier hat erneut zwanzig U12 Mannschaften aus ganz Deutschland nach Berlin zum…
Melde Dich zum STK Newsletter an!