ClubhausEvents

14. Oktoberfest auf den Sochos Terrass’n

1 Mins read

Die Blätter fallen, es wird kälter – aber nicht beim STK: Das Oktoberfest naht zum 14. mal in dem Festzelt auf der STK Terrasse.  Am 01.10 wird ab 15.00 Uhr o`zapft und DJ Thorsten sorgt in gewohnter Manier für gute Laune. Wer kommen möchte, den bittet unsere Clubwirtin Anja um eine Vorreservierung, selbstverständlich kann man auch ohne Tisch etwas später einsteigen. Für 15 Euro pro Person gibt es nur auf Vorbestellung eine bayrische Spezialitätenplatte – darüber hinaus ist es natürlich möglich, auch weitere bayrische Gerichte vor Ort zu bestellen.

Reservierungen bei Anja unter anja.mikolajczak@web.de

Wichtig: IMMER DIE ANZAHL DER PERSONEN ANGEBEN – DIE PLÄTZE SIND SCHNELL AUSGEBUCHT

Related posts
ClubhausDamenErwachseneEventsHerrenMannschaften

Raus auf den Kunstrasen: Frühjahrstrophy geht in die 14. Runde

Die Kunstrasenschuhe werden ausgepackt: Bereits zum 14. Mal läutet der Steglitzer TK mit der Frühjahrstrophy den Beginn der Rückrunde auf dem Feld…
ClubhausEvents

16.03 Frühjahrsputz auf dem Sochos

Am Samstag 16.03 ab 10.00 Uhr, wollen wir den Sochos für die Feldsaison polieren und fit machen. Container und Laub, Tribüne, Zelt…
AllgemeinEvents

Damen Hallenhockey EM in Berlin

Die EuroHockey Indoor Championship 2024 Women finden bei uns in Berlin, statt. Im Horst-Korber-Sportzentrum in der Nähe des Olympiastadions werden die zehn…
Melde Dich zum STK Newsletter an!