JugendwU16

wU16 in Lüneburg

1 Mins read

Nachdem unsere wU14 STK Mädchen schon im Sommer beim tollen Field-Cup in Lüneburg angetreten warem, sind wir sehr gerne der Einladung zum wU16 Hallen-Cup  gefolgt und am letzten Wochenende in den Nroden gereist.

11 Spielerinnen machten sich am Samstagmorgen mit dem Zug auf den Weg, weil der Trainer Lukas leider nicht konnte, übernahme Niko als Betreuer/Trainer die komplette Leitung. Direkt nach Ankunft begann der Turniertag mit vier Spielen gegen Klipper Hamburg und dem Braunschweiger THC. Der Abschluß des Tages gab es dann im Lüneburger Vereinsheim, welches gleichzeitig auch unser Übernachtungsquartier war. Eine tolle Möglichkeit als

Der Sonntag dann gegen die Lüneburger und das Spiel um Platz 5 gegen Rotation, dass mit einem 3:1 und 2:2 für die Mädels verdient gewonnen wurde,

Leider ging es dann auch wieder viel zu schnell zurück – ein tolle Reise mit viel Spaß, einem weider hervorragend organisierten Turnier und dem Start in die Hallensaison. Denn dies ist das Ziel einer solchen Fahrt am Anfang der Hallenrunde: Teambuilding und Spaß.

Related posts
AllgemeinHockeyCampsJugendNews

Vorschau • STK HockeyCamps 2024

OsterCamp24 • SommerCamp24 • HerbstCamp24Mitglieder//Anfänger/Fortgeschrittene Wir freuen uns auf Euch! OsterCamp24 • 3 Tage • Sochos • FeldU10-U6//2014-2019/20 • 09.00 bis 14.00…
JugendwU16

wU16 Liga Endrunde mit 5. Platz - alles war drin

Die wU16 hatten eine tolle Saison. Als gute Zweite in der Gruppe ging es in die Endrunde am Kölner Damm. Gegnerinnen in…
JugendmU14

mU14 Endrunde: alles so knapp!

Nach einer großartigen Saison sind die mU14 in die Liga Endrunde eingezogen – als Gruppenzweiter waren zwei Spiele gegen die Mannschaften der…
Melde Dich zum STK Newsletter an!