Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
Club 100ClubhausEvents

Hockeydinner 007 – Spektakel, Spaß und Spende

1 Mins read
Hockeydinner 007 – Spektakel, Spaß und Spende
Hockeydinner 007 – Spektakel, Spaß und Spende
Hockeydinner 007 – Spektakel, Spaß und Spende
Hockeydinner 007 – Spektakel, Spaß und Spende
Hockeydinner 007 – Spektakel, Spaß und Spende

Das Hockeydinner unter dem Motto „007 – Licence2Play“ ist schon wieder Geschichte. 40 Gäste konnten die vier Gastgeberinnen Uta, Camilla, Antje und Daniela begüßen. Das Clubhaus dekoriert, das Essen aus dem James Bond Kochbuch ausgewählt und die Getränke kühl gestellt. Der Abend bestand aus dem 4-Gänge Menü und einem echten James Bond Martini, serviert von 6 Servicekräften aus dem Club und ehemaligen Spielern. Viele Gäste hatten sich zu dem Motto Gedanken gemacht: So gabe es viele Pistolen, einige Smokings, chice Kleider und unheimliche Bösewichte. So lies sich auch Blofeld mit Katze blicken….

Zu jedem Gang wurde die passende James Bond Anekdote den Gästen erzählt, dann aus der Küche serviert – alles kreiert an den heimischen Herden der vier Gastgeberinnen! Das Essen mit viel Liebe zum Detail vorbereitet und echt lecker. Danach konnte getanzt werden und der Abend klang langsam aus….und dies sehr spät. Ein Spaß, der viel Arbeit macht – aber eben auch etwas ganz besonderes ist. Vielen Dank an die VIER für den wunderbaren Abend.

Das Hockeydinner ist auch ein Charitydinner – in diesem Fall für den Club 100 –  und es kamen unglaubliche 1000 EURO zusammen, denn es wurde da und dort weniger Wareneinsatz abgerechnet und die Einnahmen aufgerundet. Das kommt der Jugendarbeit zu Gute. So stehen weitere Trainerausbildungen an, oder auch eine Turnierreise unserer Jüngsten.

Noch am Abend wurde das Motto für das nächste Dinner gefunden. Aber dies wird nicht verraten – doch ihr könnt euch schon einmal nach einem Bademantel umschauen…… Wir freuen uns, wenn sich Eltern einer Jugendmannschaft einklinken wollen, der Spaß ist größer als die Arbeit …. the show will go on.

Related posts
EventsMinismU8wU8

Maisause für die Minis und U8

Mai ist Maisause Zeit – beim Steglitzer TK wieder einmal gut besucht mit elf U8 Teams, darunter drei Jungs und einem Mädchenteam…
Club 100ClubhausEvents

Ehrenmitglied Peter Eversberg ist 80

Peter Eversberg ist ein STK Urgestein: Sein Vater ist Gründer der Steglitzer TK Hockeyabteilung und Peter ist über Jahrzehnte beim STK aktiv:…
EventsmU14wU14

Die Premiere des U14 Frühlings-Cup beim STK

Das alte Faschingsturnier war vor Corona ein U12 Highlight der Saison –  die Wiederbelebung  ist nun als Frühlings-Cup für die U14 und…
Melde Dich zum STK Newsletter an!