Club 100ClubhausEvents

Hockeydinner 007 – Spektakel, Spaß und Spende

1 Mins read
Hockeydinner 007 – Spektakel, Spaß und Spende
Hockeydinner 007 – Spektakel, Spaß und Spende
Hockeydinner 007 – Spektakel, Spaß und Spende
Hockeydinner 007 – Spektakel, Spaß und Spende
Hockeydinner 007 – Spektakel, Spaß und Spende

Das Hockeydinner unter dem Motto „007 – Licence2Play“ ist schon wieder Geschichte. 40 Gäste konnten die vier Gastgeberinnen Uta, Camilla, Antje und Daniela begüßen. Das Clubhaus dekoriert, das Essen aus dem James Bond Kochbuch ausgewählt und die Getränke kühl gestellt. Der Abend bestand aus dem 4-Gänge Menü und einem echten James Bond Martini, serviert von 6 Servicekräften aus dem Club und ehemaligen Spielern. Viele Gäste hatten sich zu dem Motto Gedanken gemacht: So gabe es viele Pistolen, einige Smokings, chice Kleider und unheimliche Bösewichte. So lies sich auch Blofeld mit Katze blicken….

Zu jedem Gang wurde die passende James Bond Anekdote den Gästen erzählt, dann aus der Küche serviert – alles kreiert an den heimischen Herden der vier Gastgeberinnen! Das Essen mit viel Liebe zum Detail vorbereitet und echt lecker. Danach konnte getanzt werden und der Abend klang langsam aus….und dies sehr spät. Ein Spaß, der viel Arbeit macht – aber eben auch etwas ganz besonderes ist. Vielen Dank an die VIER für den wunderbaren Abend.

Das Hockeydinner ist auch ein Charitydinner – in diesem Fall für den Club 100 –  und es kamen unglaubliche 1000 EURO zusammen, denn es wurde da und dort weniger Wareneinsatz abgerechnet und die Einnahmen aufgerundet. Das kommt der Jugendarbeit zu Gute. So stehen weitere Trainerausbildungen an, oder auch eine Turnierreise unserer Jüngsten.

Noch am Abend wurde das Motto für das nächste Dinner gefunden. Aber dies wird nicht verraten – doch ihr könnt euch schon einmal nach einem Bademantel umschauen…… Wir freuen uns, wenn sich Eltern einer Jugendmannschaft einklinken wollen, der Spaß ist größer als die Arbeit …. the show will go on.

Related posts
ClubhausEventsJugend

Kinder- und Jugendbeteiligung im STK Hockey

Am Freitag trafen sich Kids der wU12, wU14 , wU16 und wU18 sowie ein Teil des Vorstandes und Trainerteams in entspannter Runde…
ClubhausDamenErwachseneEventsHerrenMannschaften

Raus auf den Kunstrasen: Frühjahrstrophy geht in die 14. Runde

Die Kunstrasenschuhe werden ausgepackt: Bereits zum 14. Mal läutet der Steglitzer TK mit der Frühjahrstrophy den Beginn der Rückrunde auf dem Feld…
ClubhausEvents

16.03 Frühjahrsputz auf dem Sochos

Am Samstag 16.03 ab 10.00 Uhr, wollen wir den Sochos für die Feldsaison polieren und fit machen. Container und Laub, Tribüne, Zelt…
Melde Dich zum STK Newsletter an!