EventsMinismU8wU8

Maisause für die Minis und U8

1 Mins read

Mai ist Maisause Zeit – beim Steglitzer TK wieder einmal gut besucht mit elf U8 Teams, darunter drei Jungs und einem Mädchenteam des Steglitzer TK. Bei kaltem Wetter gab es viele Tore, großen Jubel und oftmals erste Erfahrungen auf dem Hockeyplatz. Die Mädchen dribbelten und passten was die Schläger so hergaben. Mannschaftsgeist und Spaß standen im Vordergrund, dennoch gab es am Schluß auch ein paar Pokale. Die Mädchen und Jungs hatten sichtlich Freude bei dem kalten Wetter viel zu laufen – auch wenn die Eltern eher an ein Glühweinturnier dachten, als an die Maibrause.

Die Steglitzer Jungs haben mit viel Mannschaftsgeist überzeugt und konnten den Pokal ins Clubhaus tragen. Die Steglitzer Mädchen kämpften gut, waren aber nicht ganz so erfolgreich. Mit dem Kuchenbuffet, dem Pferderennwagen und einer gesponserten Schminkstation war es wieder ein Kinderfest für Alle – organisiert von den Eltern, für die Teams.

Viele BIlder gibt es hier zu sehen https://www.stk-hockey.de/rl_gallery/maisause-2023/   ©Rech

Related posts
ClubhausEventsJugend

Kinder- und Jugendbeteiligung im STK Hockey

Am Freitag trafen sich Kids der wU12, wU14 , wU16 und wU18 sowie ein Teil des Vorstandes und Trainerteams in entspannter Runde…
ClubhausDamenErwachseneEventsHerrenMannschaften

Raus auf den Kunstrasen: Frühjahrstrophy geht in die 14. Runde

Die Kunstrasenschuhe werden ausgepackt: Bereits zum 14. Mal läutet der Steglitzer TK mit der Frühjahrstrophy den Beginn der Rückrunde auf dem Feld…
ClubhausEvents

16.03 Frühjahrsputz auf dem Sochos

Am Samstag 16.03 ab 10.00 Uhr, wollen wir den Sochos für die Feldsaison polieren und fit machen. Container und Laub, Tribüne, Zelt…
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar