AllgemeinNews

AMAZON Smile endet in 2023: Schulengel und Bildungsspender bleiben!

1 Mins read

AmazonSmile wurde zu Anfang des Jahres 2023 beendet, die einfach Möglichkeit mit online Einkäufen dem Steglitzer TK zu helfen entfällt damit, nach Aussage von amazon lag dies daran, dass es nicht die „Wirkung entfaltet hat, die erhofft wurde“. Für uns Nutzer war es eine gute Möglichkeit mit vielen kleinen Beträgen unseren Sport zu unterstützen. Aber es gibt auch weitere Möglichkeiten: Schulengel und Bildungsspender.

Bei Schulengel ist man sehr leicht angemeldet:

Mit jedem Einkauf kann man teilweise erhebliche Summen dem Verien zukommen lassen und dies kostete keinen EURO mehr. z.B. HRS und booking über den Schulengel bringen sehr schnell 5-10 Euro für den STK. Nur eine Person alleine hat so in einem Jahr 180 Euro in den Verein einbringen können

Bei Bildungsspender ist die Anwendung ein wenig in die Jahre gekommen, aber dennoch entfaltet es die Wirkung: 2600 EURO sind über die letzten Jahre beim VVerein angekommen und dies mit wenig Aufwand.

Leichter und schneller kann man die Jugendarbeit nicht unterstützen.

 

Related posts
AllgemeinErwachseneJugendTrainer

Tin Matković: Frischer Wind für unseren Verein

“Gas, Gas” tönt über die Sportanlage beim Berliner HC, wo Trainer Tin Matkovic gerade seine Bundesligamannschaft gegen die Gäste aus Hamburg an…
AllgemeinErwachseneEventsJugend

Jeder Kilometer zählt: STK beim STADTRADELN

STK-Familie💚❤️ Macht euch bereit! Das STADTRADELN geht in eine neue Runde. Schon letztes Jahr haben zahlreiche STK-Mitglieder bei der größten Fahrradkampagne der…
AllgemeinNewsSponsoren

Nie war es so einfach finanziell zu unterstützen:

Online-shoppen & dabei den STK  unterstützen? Das geht! Wie genau, erklären wir Euch hier: Über ein „Affiliatemarketing“ Programm von BILDUNGSSPENDER – der…
Melde Dich zum STK Newsletter an!