AllgemeinNewsSponsoren

KNS verlängert Unterstützung seines STK

1 Mins read

Seit vielen Jahren ist die ABTEC mit ihrem geschäftsführenden Gesellschafter Raimund Jeschonnek ein großer Sponsor regionaler Sportvereine und insbesondere des Steglitzer TK – deshalb tragen wir auch das KNS-Logo auf der Brust. In den letzten Jahren hat Jescho, wie ihn die Hockeyspieler nennen, bei kleineren Anfragen immer direkt und schnell geholfen. Seit wir unsere neuen Trikots tragen, ist daraus eine direkte finanzielle Hilfe geworden. Diese wurde nun für die Jahre 2023 und 2024 verlängert.

„Der Hockeysport in Steglitz und vor allem die breite Förderung von Mädchen und Jungen hat mich schon immer beeindruckt. Ich habe dem Hockeysport viel zu verdanken und freue mich, die Entwicklung meines STK weiter unterstützen zu können“, so Raimund Jeschonnek, der selbst als Kind beim Steglitzer TK Hockey gespielt hat.

Jescho, der Vorstand bedankt sich im Namen aller Mitglieder für die weitere Unterstützung!

Related posts
AllgemeinErwachseneJugendTrainer

Tin Matković: Frischer Wind für unseren Verein

“Gas, Gas” tönt über die Sportanlage beim Berliner HC, wo Trainer Tin Matkovic gerade seine Bundesligamannschaft gegen die Gäste aus Hamburg an…
AllgemeinErwachseneEventsJugend

Jeder Kilometer zählt: STK beim STADTRADELN

STK-Familie💚❤️ Macht euch bereit! Das STADTRADELN geht in eine neue Runde. Schon letztes Jahr haben zahlreiche STK-Mitglieder bei der größten Fahrradkampagne der…
AllgemeinNewsSponsoren

Nie war es so einfach finanziell zu unterstützen:

Online-shoppen & dabei den STK  unterstützen? Das geht! Wie genau, erklären wir Euch hier: Über ein „Affiliatemarketing“ Programm von BILDUNGSSPENDER – der…
Melde Dich zum STK Newsletter an!